Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wie Hoch ist die Chance auf Zwillinge?

Thema: Wie Hoch ist die Chance auf Zwillinge?

Hallo Mütter und werdene Mütter Ich bin 17 Jahre in der 6ssw die schwangerschaft war nicht geplannt aber abtreiben zählt bei mir als mord also haben wir uns entschieden es zu behalten. Jetzt Quällt mich einwenig die frage ob ich zwillinge bekommen könnte weil das würde ich mir persönlich nicht gleich sofort zu traunn ich mag zwar kinder aber eins st mir dan doch genug bei mir in der Familie gib es viele Zwillinge bei mein Freund hat auch ein Paar in der Familie kann es sein das ich dan auch welche bekomm kann?

von laFamila am 18.01.2014, 00:19


Antwort auf Beitrag von laFamila

bei Zwillingshäufigkeit in der Familie und dann noch in beiden Familien ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher Es ist aber mit 17 nicht anders als mit 37... wenn man sich dafür entscheidet muss man es annehmen wie es kommt. Ich würde mich aber nicht fertig machen sondern den Ultraschall abwarten.

von mf4 am 18.01.2014, 17:11


Antwort auf Beitrag von laFamila

Hallo LaFamilia, Du könntest auf jeden Fall Zwillinge bekommen, aber es könnte auch ein Kind sein. Denn nur jede 100. Geburt ist eine Zwillingsgeburt. Aber dies merkt der FA dann schon beim 1. Arztbesuch. Bis zu dem mußt Du die Ungewißheit ertragen. Alles Gute Wawuschel

von Wawuschel am 19.01.2014, 20:57


Antwort auf Beitrag von laFamila

Sich vorher verrückt zu machen bringt natürlich nichts! Du wirst es ja sehen. Und selbst wenn es Zwillinge werden, auch das schaffst du!! Verstehe zwar,das eins erstmal einfacher wäre aber auch für 2 Babys kannst du eine gute Mutter werden!

von MAMAundPAPA2013 am 20.01.2014, 16:14


Antwort auf Beitrag von laFamila

hi ich bin selber mutter von zwillingen :) wenn es bei euch in der familie liegt ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch

von bock1992 am 23.01.2014, 12:49