Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 27.02.2011, 16:39 Uhr

Fehlgeburt mit Ausschabung im 5. Monat

Mein Beileid! Ich weiß, wie du dich fühlst...ich hatte 2005 eine FG mit AS in der 19. SSW. Mir hatten die Ärzte damals gesagt, dass wir 6 Monate warten sollen und meine FA sagte 3 Monate reichen. Mein Mann und ich haben dann aber 3 Jahre gewartet...auch aus beruflichen Gründen. 2009 hatte ich dann eine FG in der 8. SSW und da sagte der FA, dass 6 Wochen reichen. Die Meinungen gehen da wohl weit auseinander. Einige sagen, dass der Körper selbst entscheidet, wann er wieder bereit ist. Wie hoch da allerdings die Gefahr einer erneuten FG ist, weiß ich nicht. Ich würde so lange warten, bis du dich wirklich wieder bereit fühlst es erneut zu versuchen.

Habe mich auch noch Jahre danach gefragt, warum das ausgerechnet uns passiert und nicht den Frauen, die es gar nicht verdient haben und ihr Kind misshandeln. Ganz schlimm hab ich es empfunden, als eine Freundin von mir schwanger wurde. Ich wollte mich ja für sie mit freuen, aber ich war schon sehr neidisch!

Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt und du und dein Partner diesen Verlust überstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.