Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMo0408, --. SSW am 27.02.2011, 13:35 Uhr

Kennt jemand den Quinny Speedy?

Hallo zusammen,

bin zwar nicht mehr schwanger, aber vielleicht kann mir ja dennoch eine von euch weiter helfen.

Kennt einer den Quinny Speedy?
Und wenn ja, hat ihn jemand hier schon mal mit einem Buggyboard o. ä. benutzt?
Ist der gut der Kiwa? (Brauche ihn nur noch als Sportwagen)

Hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen.
Ansonsten wünsche ich Euch allen eine tolle Schwangerschaft und süße Babys...

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand den Quinny Speedy?

Antwort von Luzie, 21. SSW am 27.02.2011, 13:48 Uhr

den hat mein Mann gestern gekauft

bei uns sind viele unterwegs
eine Freundin hat den und Sie ist zufrieden ist immer mit Buggyboard unterwegs ( 3 Kinder)

Ist gut durch den Wintergekommen ( tiefstes Österreich )

das einzige laut Ihr der Einkaufskorb ist klein

Gruß Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand den Quinny Speedy?

Antwort von steffieeffie am 27.02.2011, 14:33 Uhr

Hallo wir hatten auch den kiwa und waren immer sehr zufrieden damit ich warte sehnsüchtüchtig drauf ihn wieder fahren zu können ja das stimmt der einkaufskorb unten ist ein bissel klein und doof fand ich auch das er keine querstange hat zumindestens die älteren Modelle weiß nicht ob das jetzt immer noch so ist aber sonst habe ich den kiwa geliebt lg steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand den Quinny Speedy?

Antwort von steffieeffie am 27.02.2011, 14:38 Uhr

Achso buggyboard Erfahrungen kann ich dir leider nicht geben aber ich denke mal das es keine Probleme gibt lg schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von MaMo0408 am 28.02.2011, 8:26 Uhr

Für eure Antworten möchte ich mich herzlich bedanken!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.