Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly, 19. SSW am 10.10.2005, 14:47 Uhr

falsche Ernährung

Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an euch!! Habt mich wirklich beruhigt... Meine FÄ meinte auch, ich sollte es reduzieren(das war bevor ich ss wurde noch), da hab ich jeden 2. tag POmmes gegessen!, und jetzt halt nur noch 2x die Woche, ich rauche nicht, ich trinke nicht, meine Eisenwerte waren immer schon schlecht, jetzt mit tabl. super, alle anderen Werte auch, dazu nehm ich eine Vitamin-Brausetablette und ich trinke ein bis 2 1,5l Packungen O oder A-Saft in der Woche, und Obst mag ich ja, aber ich ess es halt nicht so oft... MC Doof, wann war ich das letzte mal da? Weiss ich gar nicht mehr, hatt auch immer schlechtes Gewissen, wenn ich da war...
Hab meinen Eltern schon gesgat, ich werds mir nächstes mal schriftlich geben lassen dass das Rauchen was mein Vater macht in meiner Anwesenheit schädlicher ist als meine Ernährung*g* Is zwar kindisch, aber anders geben sie keine Ruhe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.