Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doris 39, 35. SSW am 10.10.2005, 1:49 Uhr

falsche Ernährung

So, gleich mal vorweg - alles hier wird mich gleich an den pranger stellen, aber egal :-)))
ich habe bei jedem kind gegessen und getrunken was mir schmeckte - und zwar wie immer - nichts umgestellt wegen schwanger oder so. schließlich war und bin ich nur schwanger nicht krank !!!!
streichle genauso meine katzen und kuschle mit ihnen wie immer - esse und trinke evtl auch ungesund - aber keinen alkohol und keine medikamente !!
auch rauche ich weiter - sorry - alle anderen schwangeren haben das nun mal überlesen bitte :-))
ich habe 3 gesunde und ein behindertes kind (wobei dies nicht durch ernährung oder rauchen behindert geboren ist - es ist gesund geboren - nach 6,5 wochen als gesund entlassen wurden - hat wahrscheinlich irgendwann hirnblutungen erlitten - weiss man nicht genau - ist 9 wochen zu früh geboren durch chronischen akkuten husten, der die wehen auslöste) - meine blut- und urinwerte waren immer super auch die eisenwerte.
und das mit deinen 5kg - also ich habe insgesamt zugenommen
bei nadine: 4,6 kg kam 7 tage vor ET
bei yvonne: 7,5 kg kam 3 tage nach ET
bei dennis: ca. 9 kg (bis 8. monat) kam 5 wochen zu früh
bei carina: 13,5 kg (bis 7. monat) kam 9 wochen zu früh
bei diesem baby: bis jetzt: 10 kg - habe täglich wehen - wird wohl keine 5 wochen mehr warten.
alle liebe und gute
doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.