Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 20.10.2022, 21:45 Uhr

FFP2–Maskenpflicht am Arbeitsplatz

Bei uns ist wieder Maskenpflicht bei Ergo und Physio.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erlosch das BV mit Arbeitsplatzwechsel?

Hallo Ende Juni erzählte ich meinem alten AG (Altenpflege) von meiner ss welcher mich direkt zum Betriebsarzt schickte. Der Betriebsarzt stellte im Rahmen der Gefährdungsbeurteilung ein ärztl. BV nach Paragraph 16 abs. ...

von Haley1704, 14. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?

Geruch am Arbeitsplatz

Hallo ihr da draußen, ich bin nun in der 9 SSW und habe ziemlich mit Erbrechen zu kämpfen- nicht nur morgens sondern den ganzen Tag über. Ich bin nun erst einmal krank geschrieben (seit 3 Wochen) und habe meine Krankmeldung zu meinem Arbeitgeber gebracht, der nun auch von der ...

von Myla1997, 9. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?

Coronavirus - Arbeitsplatz Flughafen

Hallo ihr Lieben, Mich würden eure meinungen zum thema coronavirus am arbeitsplatz interessieren, ich bin momentan in der 17ssw. und arbeite am flughafen im parkhaus in der autovermietung. Der kontakt zu Kunden aus aller welt ist natürlich nonstop da, es werden dokumente ...

von Samantha198, 17. SSW 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Thema BV bzw neuer Arbeitsplatz

Hallöchen ihr lieben, ich versuch mich so einfach wie möglich auszudrücken und hoffe dass es keinen shit Storm gibt, ich Weiss das Thema BV ist umstritten. Ich arbeite in einer ZA Praxis direkt am Patienten, mit Blut, Aerosol, kontaminierten Instrumenten und Röntgenstrahlen. ...

von Nala1202, 9. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitsplatz Gefährdungsbeurteilung

Hallo zusammen, ich bin Lehrerin und habe vom Schulamt zwei Bögen ("Mitteilung über die Beschäftigung werdender Mütter (...)" und "Gefährungsbeurteilung (...) Arbeitsschutzgesetz") zugeschickt bekommen, man soll das an das Gewerbeaufsichtsamt schicken. Es sind allgemeine ...

von tini80, 16. SSW 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?

Pestizide am Arbeitsplatz

Hallo Ihr Lieben, kurz zu mir, ich bin in der 7. Woche schwanger. Nun aber zu meiner Frage Gestern zeigte mir eine Arbeitskollegin ihre roten Arme und sagte dazu dass es eine Allergie auf die Kartons sei in denen wir unsere Waren geliefert bekommen. Da die Waren meist ...

von sonnenbluemchen89 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe... mobbing am Arbeitsplatz

Ich brauche mal euren Rat. Werde seid einige Tagen von einem "Kollegen/Vorsetzten" gemobbt. Erst wurde ich beschimpft, jetzt habe ich mich beim Geschäftsführer beschwert. Der kann nichts machen weil er Angst den Kollegen zu verlieren. Wie er so schön sagt..."der ist Vogelfrei. ...

von sarah11207, 13. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?

arbeitsplatz...

Also, ich arbeite in einem supermarkt. Bin auf 20 stunden angemeldet. eit dem ich schwanger bin, habe ich aber angstdass etwas passieren könnte durch meie arbeit, da ich ziemlich schwer heben muss... Z.b volle bierkisten bis zu 20 stück auf einmal.. Dann diese kontainer mit der ...

von lely, 6. SSW 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?

wie habt ihr es euren Verwandten, Freunden und am Arbeitsplatz mitgeteilt

hallo ich such nette ideen wie man es verwandten und freunden erzählen könnte dass man schwanger ist. also für meine schwestern werde ich wohl ein fotorahmen bestellen wo man dann den fuß- und handabdruck und in der mitte ein foto reintun kann. meine mutter bekommt ganz ...

von Mi86 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitsplatz - was würdet ihr tun?

Hallo, ich arbeite in einem Betrieb der Zigaretten herstellt. Zigaretten liegen dort überall aus, wie in anderen Betrieben z.B. Kekse. In den Aufenthaltsräumen, die bei uns offen zum Flur liegen, wird geraucht und das nicht gerade wenig. Um ein Stockwerk zu wechseln, auf ...

von Mami_RLP, 12. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.