Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 15.03.2017, 11:02 Uhr

FA Update

Huhu. Hab eigentlich morgen Termin zum Us. Aber da mir im Moment so doll scjwindlich ist im Kopf bin ich heute bei ser FA gewesen. Sie schickt mich zum HNO,weil der Schwindel nichts mit der Ss zu tun ha. Sie hat kurz Us gemacht. Also gesehen hab ich nichts. Sie hat auch nichts gesagt,zeitgerecht. Am Telefon als sie den Termin macht für mich,sagte sie 5. Ssw. Aber bin doch schon 6. Sss. Mh. Hat sie sich vertan? Also ich soll mich nei ihr nochmal melden wenn ich mehr weiß,da frage ich sie nochmal.
Lg Pupsi

 
2 Antworten:

Re: FA Update

Antwort von mel_xder am 15.03.2017, 11:40 Uhr

Wünsche dir gute besserung. ! Ich habe auch morgen meinen ersten US Termin. Soll heute wohl auch erster Tag der 6ten haben laut berechnung. da sind wohl unsere würmchen gleich groß :P Mal gespannt was der FA mir für eine Woche nennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Update

Antwort von Pupsi29 am 15.03.2017, 12:33 Uhr

Danke. Ja ich hoffe die finden was. Hab ja meine Sd als Vermutung nun. Da der Tsh schon an der untersten Grenze war wieder. Oder Zucker sagt der HNO Arzt u.a. Ohr ist alles ok. Internist untersucht mich noch.
Ich bin 5+4 heute. Bei meiner Tochter war ich schon was zu sehen damals,3,5 mm. So unterschiedlich kann sein. Ja kannst ja berichten morgen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.