Elternforum Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen 6.SSW

Unterleibsschmerzen 6.SSW

Sonnen-Schein

Beitrag melden

Hallo, Bin in der 6. SSW und habe recht unangenehme Unterleibsschmerzen bzw ein Ziehen! Einmal stärker, dann wieder schwächer, so ähnlich wie Menstruationschmerzen! Hatte das von euch auch jemand, bzw ist jemand in der gleichen Situation!? LG

Otiwa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnen-Schein

Hallo Sonnen-Schein, ich hatte (zum Glück) nie Mens-Schmerzen, aber das Ziehen kenne ich in dieser SS auch. Angefangen hatte es bei mir in der 5. Woche und habe es immernoch ab und zu (morgen 9. Woche). Dir eine schöne Schwangerschaft, Otiwa

Sorsay

Beitrag melden

Das ist bei mir genauso! Ich habe mir von meiner FÄ sagen lassen, dass das ganz normal ist! Mach dir keine Gedanken! Deine Gebärmutter fängt an, sich auf die nächsten Monate vorzubereiten.

sanny178

Beitrag melden

Huhu, hatte ich auch. Meine Frauenärztin sagte, dass das ganz normal ist. Da unten arbeitet ja alles. LG Sandra

Sonnen-Schein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanny178

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Bin jetzt beruhigter! Hab am Mittwoch meinen nächsten Termin und Ultraschall ! Bin schon sehr gespannt darauf! Wünsche euch einen schönen Tag Lg

Denisa17

Beitrag melden

Eigentlich ein gutes Zeichen ;) Die Gebärmutter & Bänder wachsen. In der ersten SS war ich davon verschont, jetzt bin ich von Anfang voll dabei bin jetzt in der 16ssw ! Nimm Magnesium.... ich nehme hoch dosiert 1000mg

Askary32

Beitrag melden

Ich hab seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen wie bei der Mens. Mal mehr, mal weniger.

Sonnen-Schein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Askary32

Hallo, mir geht es genau gleich, mal ganz heftig dann wieder weniger, habe morgen meinen nächsten FA Termin! Mal schauen was mein FA dazu sagt.....