Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiJ, 6+6. SSW am 19.03.2005, 19:21 Uhr

Eure Männer - Hilfe brauche Rat (lang)

Hallo, hab da mal ne Frage, die mir echt total wichtig ist. Habe das Gefühl, ich bin sowas von kirre. Wie gehen Eure Männer mit Euch um? Und was mahct man, wenn sie anfangen zu spinnen?

Ich habe einen wirklich lieben Freund, der mich manchmal allerdings mit seiner "Logik" auf die Palme bringt. Wir haben sehr oft grundverschiedenen Einstellungen, was es nicht leichter macht.

Momantan scheint er mit mir überfordert zu sein. Ich verstehe das, was ich ihm auch schon gesagt habe. Ich entshculdige mich auch immer wieder dafür, falls ich zickig bin, oder anstrengend, weil es mir momentan nicht so gut geht. Habne nämlich gerade große Probleme mit der Übelkeit, weswegen ich jetzt auch tabletten nehme. Ich versuche auch ihn damit nicht zu belasten udn fordere eigentlich keine Hilfe an.

Jedoch möchte ich ein wneig Verständniss, dass ich z.B. im haushalt momentan nicht so fit bin, oder länger brauche, weil ich mich hinlege oder so. Jedoch schint er damit nicht klar zu kommen. Ich möchte auf keinen Fall verhätschelt werden sondern dass alles ganz normal ist. Jedoch möchte ich auch, dass er es akzeptiert, dass ich mal einen ganzen tag nur liege, weil mir entschuldigt bitte, zum kotzen ist.

Verlange ich da zuviel? Ich kann moemntan wirklich nicht noch mehr Verständniss aufbringen udn ihm alles 100 mal erklären, denn gerade habe ich auch mit mir zu tun. Sehe ich das zu eng, verlange ich zuviel? Was denkt Ihr, bitte sehr um rat.

LG, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.