Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra76, 33. SSW am 19.03.2005, 12:18 Uhr

wieder mal gewicht;))

hallo! habt ihr eine ahnung wieviel man in den letzten 8 wochen noch zunimmt? eher mehr oder hört das mal auf? frage so blöd weil ich im letzten monat 3 kg zugenommen hab! insgesamt bin ich auf 7 kilo mehr und wünschen würd ich mir nicht mehr als 10 kilo zuzunehmen! wie ist oder war das bei euch so?

 
5 Antworten:

Re: wieder mal gewicht;))

Antwort von Andrea2002, 19. SSW am 19.03.2005, 12:23 Uhr

Von der 33. bis zur 42. SSW habe ich nur noch 1 kg zugenommen, habe aber insgesamt in der ganzen 1. SS nur 4 kg zugenommen, da ich eine strenge Diabetes-Diät einhalten musste. Ist also vielleicht nicht sooo repräsentativ, aber es ist eben durchaus möglich, dass man am Ende kaum noch zunimmt.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal gewicht;))

Antwort von fran23, mit emily 11.10.2004. SSW am 19.03.2005, 13:57 Uhr

na dann bin ich wohl das andere extrem. ich habe in der ganzen schwangerschaft 23kg zugenommen. ab der 33. ssw etwa 1-1,5kg pro woche!!! das meiste davon war aber nur wasser und ist direkt nach der geburt (13kg) weggewesen. solange du dich gesund und ausgewogen ernährst, würde ich mir da keine gedanken machen. selbst wenn du dann immernoch übermäßig zunimmst, dann liegt es nicht an der ernährung. und dann wird es auch nach der geburt schnell weg sein. da kannst du dir sicher sein.

lg, fran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal gewicht;))

Antwort von kirsten84, 14. SSW am 19.03.2005, 15:13 Uhr

ich habe in der letzten Schwangerschaft bis zur 33.SSW nur 3 Kilo zugenommen und insgesamt war ich dann am schluss bei +8Kilo. In der 36.SSW hatte ich dann 3 Kilo mehr als drei wochen davor auf die Waage gebracht. Also bei mir kam es relativ zum schluss mit dem zunehmen. Obs diesmal wieder so ist weiss ich nicht. Bin in diese Schwangerschaft jetze auch mit 5 Kilo mehr gestartet als in die letzte. Ich hoffe das sich die Zunahme in Grenzen hält.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 13+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal gewicht;))

Antwort von little_baby, 31. SSW am 19.03.2005, 15:47 Uhr

Also ich hab bis jetz *heulschnief* 11 kg mehr auf der Waage... aber das ging bei mir auch erst in der 28.SSW los... bis dahin hatte ich die Hoffnung das ich nich so viel zu nehme! Ich war vor zwei Wochen bei meiner FA und da hatte ich 71,3 und gestern waren es schon 73,3 kg was die Waage angezeigt hat.... ich hab mir jetz geschworen das ich mich nur noch Rückwärts auf meine Waage stelle *grins* denn ich kann auch kaum noch über meinen Bauch runter schauen auf meine Minifüße.... :)

Lg Little_Baby und little_kruemel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal gewicht;))

Antwort von petra76, 33. SSW am 19.03.2005, 16:11 Uhr

na das ist wohl von frau zu frau verschieden. bin jetzt zwar nicht eine die pedantisch aufs gewicht schaut aber was ich jetzt nicht zu viel hab muss dann ja auch nicht mühsam runter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.