Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lizzie.d, fast 31. SSW am 20.03.2005, 11:08 Uhr

Nicht alle sind so...

Hallo Ihr Lieben,

meine Meinung trägt jetzt eigentlich nichts zum Problem bei, weiß ich, aber ich wollte nur mal eine Lanze fürs männliche Geschlecht brechen.

Mein Mann freut sich nämlich tierisch aufs Baby und achtet z.B. penibel darauf, dass ich nichts Schweres trage, und das von Anfang an. Ich musste ihm erst verklickern, dass laut Mutterschutzgesetz sogar ab und zu bis zu 10 kg drin wären!

Okay, bei der Hausarbeit könnte er auch etwas mehr helfen, aber ihm ist das alles nicht so wichtig, und im Zweifelsfall hat er kein Problem damit, wenn's unordentlich bleibt. Dann muss halt ich mich auch damit abfinden. Auf jeden Fall kann ich bei ihm ganz bestimmt nicht davon sprechen, dass er nicht genug Verständnis für mich hat. Manchmal geht mir halt das Verständnis für ihn aus, aber das ist wahrscheinlich charakterlich und hormonell bedingt...

Bitte nicht böse sein, wollte ich nur noch anfügen.

Alles Gute auch mit den "probelmatischeren" Herren der Schöpfung, Grüße,
Lizzie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.