Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell0000, 6. SSW am 22.01.2012, 21:51 Uhr

essens gelüste??

Hallo bin jetzt in der 6ssw und ich esse total gern Salzstangen mit Nutella??
Habt ihr auch etwas was ihr zur zeit total gerne esst??

 
4 Antworten:

Re: essens gelüste??

Antwort von Suesse1987w, 7. SSW am 22.01.2012, 22:11 Uhr

Also ich fahre momentan voll auf Käse ab :-D Am liebsten würd ich morgen damit Anfangen und Abends erst wieder aufhören. Ich liebe vor allem Camenbert und Schafskäse, die man ja eigentlich nicht Essen sollte in der Schwangerschaft. Habe mich deswegen auch nach pasteurisiertem Camenbert und Schafskäse umgesehen und wurde auch fündig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essens gelüste??

Antwort von kitkat170583, 18. SSW am 22.01.2012, 22:19 Uhr

bin in der 18 ssw und habe sowas gar nicht. orangen esse ich momentan zwar gerne aber solche phasen hatte ich auch schon vor der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essens gelüste??

Antwort von Kuegelchen, 21. SSW am 23.01.2012, 0:36 Uhr

Was bestimmtes im Moment nicht, bei mir heißt es eher; Hauptsache viiiiiel!!!!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essens gelüste??

Antwort von Sunnysun301186, 25. SSW am 23.01.2012, 11:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben

also bin ja nun schon in der 25ten ssw und so langsam hören die Gelüste auch auf grins

Aber zum Anfang ich glaub so ca ab 7te Woche hab ich Bockwurst mit Eier gegessen

Ja und nun kann ich diese Kombination nicht mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.