Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyterminator93 am 27.10.2014, 11:37 Uhr

es hat geklappt :D

Hihi

ich hatte einen sst gemacht und weiß nun das ich schwanger bin ich habe auch ein fa termin aber erst am donnerstag .

endlich kann ich mal mit schreiben hier das ist nun meine 2 ss*-* bin total happy *-*

ich schätze ich bin in der 3 woche kann dan schon die brust weh tun ??

darf ich überhaupt noch rohes fleisch essen ? stimmt das , dass ich keine salami essen soll ?

bei meiner 1 ss habe ich alles gegessen ab 9 woche wusste ich erst das ich schwanger war daher dürfte ich nicht mehr so viel essen !!!

was darf ich und was nicht ???
eure meinung ??

 
4 Antworten:

Re: es hat geklappt :D

Antwort von AugustBaby2010, 8. SSW am 27.10.2014, 11:40 Uhr

Man sollte kein rohes Fleisch, Rohmilchprodukte etc. essen zweck Toxoplasmose.

Ich geb offen zu: Sowohl in meiner 1.SS als auch in der 2.SS habe ich nicht 100% darauf geachtet, auch wenn ich Toxoplasmose negativ bin.

Ich hatte erst letzte Woche total Appetit auf Mett - und habe das auch genüsslich gegessen, wie auch eben zwei Camembertbrote zum Frühstück.

Keine Ahnung ob man in der 3.SSW schon Anzeichen haben kann. In der 1.SS hatte ich durchgänig keine - diese SS aber alles was es gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geklappt :D

Antwort von Babyterminator93 am 27.10.2014, 12:59 Uhr

Okay danke schön für die antwort.. ja ich liebe mettbrötchen eben und möchte es ungerne absetzen :)

danke
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geklappt :D

Antwort von Würmeli, 23. SSW am 27.10.2014, 14:09 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Und zu den anderen Fragen:
Das einzige woran ich mich da 100% halte: kein Sushi, keine Leber und keinen Alkohol trinken. Und das auch erst, seitdem ich von meiner Ss weiß. Mach mir wegen vorangegangener Genüsse aber auch keinen Kopf. Käse und Salami ess ich, wenn mir danach ist. Nach Mett ist mir im Moment eh nicht

Was die Anzeichen betrifft, ich hatte schon ziemlich früh ziehen in den Brüsten. Und sie sind auch schon sehr früh ein Körbchen gewachsen! Da hab ich eigentlich noch meine Tage gewartet Dafür hatte ich die ganze Zeit bisher so gut wie keine Übelkeit z.B. Ist bei jedem anders.

LG und genieß die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geklappt :D

Antwort von Kati1987 am 28.10.2014, 13:40 Uhr

Verzichten sollte man auf: rohes oder nicht durchgegartes Fleisch(Tatar), rohe Wurstwaren( Salamie) und Pasteten, rohe und nicht durchgegarte Eier und deren Produkte(Mayo), rohe Meeresfrüche( Austern, Sushi), geräucherte Fische, nicht pasteurisierte Milchprodukte(Weichkäse, Feta, Ricotta, Harzer und Schimmelkäae) und größere Mengen Koffein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.