Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie2602, 7. SSW am 26.12.2019, 18:31 Uhr

Erstes Mal schwanger

Hallo ich bin 20 Jahre alt. Der erste Tag meiner letzten regelblutung war der 05.11. mein Zyklus hat eine Länge von 22 Tagen. Ich habe vor Weihnachten einen Test gemacht der positiv war. Am 7.12 habe ich auch einen Test gemacht der aber negativ war. Ich würde gerne wissen wieso der negativ war und in der wievielten Woche ich bin. Wie wird das berechnet ? DesWeiteren ist mein Frauenarzt bis zum 3.1 im Urlaub. Ist es okay wenn ich solange warte oder soll ich zu einem anderen gehen ?

 
3 Antworten:

Re: Erstes Mal schwanger

Antwort von Feeli79 am 26.12.2019, 18:55 Uhr

Huhu,
wahrscheinlich hat sich dein Eisprung etwas nach hinten verschoben, was ganz normal ist. Deshalb war der Test auch erst später positiv.
Normalerweise berechnet man ab dem 1. Tag der letzten Periode die Wochen.
Es ist völlig ok, den Termin erst nach dem Urlaub zu machen. Jetzt könnte man eh noch nichts sehen.

Wünsche dir einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Mal schwanger

Antwort von iivancheniisbaack am 26.12.2019, 19:00 Uhr

Hab deine Daten mal eingegeben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Mal schwanger

Antwort von Meike789 am 26.12.2019, 21:55 Uhr

Wenn der Test Anfang Dezember noch negativ war, würde ich auch auf 6. oder 7. Woche tippen. Die Tests zeigen ja erst ab Ende der 4. oder 5. Woche an.

Bei Blutungen oder Schmerzen aber unbedingt ab ins Krankenhaus oder zur Vertretung des Arztes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Antibiotikum in Schwangerschaft

Hallo, Ich hatte/habe ein Harnwegsinfekt der in meine Rechte Niere gestiegen ist, habe darauf von meiner Hausärztin ein einmal Antibiotikum bekommen, welches leider nur mäßig geholfen hat, musste gestern ins Krankenhaus da ich es vor Schmerzen kaum ausgehalten habe. Habe jetzt ...

von DasWunschTagebuch, 29. SSW 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung test negativ

Ich hab mal ne sau doofe frage. Ich habe vor einigen tagen einige sst gemacht. Da sah man ne 2. Linie auf einem davon deutlich. Der test wurde aber nicht stärker. Nun hab ich ne blutung, jedoch ohne jegliche beschwerden. Also keine krämpfe, keine brustschmerzen, keine ...

von Sunny94 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Depression wegen Schmerzen und erzwungener Bettruhe in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin verzweifelt. Ich bin in der 22. SSW. Bei mir hat sich ein schmerzhafter Harnstau entwickelt, der mich massiv einschränkt und zum Liegen sowie Schmerzmittel nehmen verdonnert. Ich leide psychisch sehr darunter, nicht mehr mobil sein zu können und immer Angst ...

von lizzy9888, 22. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euren Rat. Ich habe gestern morgen einen Sst gemacht und meiner Meinung nach war er positive. Ich bin heute NMT +8. Mein Frauenarzt konnte auf dem Ultraschall noch nichts sehen außer eine sehr stark aufgebaute Schleimhaut. Der Test ...

von jamikani1988 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Juhu, schwanger...

Hey ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gestern positiv getestet habe Es war für meinen Partner und mich überraschend, dass es doch so schnell geklappt hat. Nun habe ich einen Adventsengel im Bauch und hoffe, dass es sich gut festhält und einlebt. Lustig ist, dass mein ...

von BS-Franzi-90, 5. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstaugliches Weihnachtsessen

Hallo zusammen, ich mach mir eben Gedanken über unser Festessen. Normalerweise koche ich einen Braten mit Rotweinsoße und Beilagen. Zur Vorspeise gabs immer Räucherlachs, Toastbrot und Mayonnaise. Prima Aussichten also für die Schwangerschaft. Damit ich nicht nur Salat und Brot ...

von Annaoa, 11. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ohne sex?

Hallo erst mal ich weiß gar nicht wie ich richtig anfangen soll. Im September hatte ich mit einem Mann petting. Ich habe große Angst das dabei seine Spermien in meine vagina gelangt sind. Deshalb habe ich mir die Pille danach geholt. Ich hatte danach auch 2 mal meine ...

von Katze234 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen zwecks der Schwangerschaft.

Hallo ihr lieben, Letzte Woche Freitag habe ich einen Test gemacht da ich 14 Tage überfällig war und der war auch positiv. Mir wurde gesagt das man die ssw mit dem ersten Tag der letzten Periode ausrechnet das wäre dann in meinem Fall der 05.10.. gestern hatte ich dann ...

von Jessi_20 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen zwecks der Schwangerschaft.

Hallo ihr lieben, Letzte Woche Freitag habe ich einen Test gemacht da ich 14 Tage überfällig war und der war auch positiv. Mir wurde gesagt das man die ssw mit dem ersten Tag der letzten Periode ausrechnet das wäre dann in meinem Fall der 05.10.. gestern hatte ich dann ...

von Jessi_20 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.