Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilad am 17.06.2013, 16:05 Uhr

Ernährung.......

Na ja, es heißt ja nicht, das sofort etwa passiert, wenn man sich nicht an die Empfehlungen hält. Wenn man die ganzen Hinweise beachtet, senkt es halt das Risiko für bestimmte Erkrankungen. Und das finde ich schon wichtig...
Klar sind wir auch alle groß geworden, aber...
Meine Mutter hat sich damals ständig bin unter die Achseln mit Sagrotan desinfiziert, bevor sie uns Babys angefasst hat... hat penibelst geputzt... Klar, ich bin erwachsen und soweit gesund, aber Allergien habe ich doch. Ob es da einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht.
Und ich kenne viele, die als Kind Asthma hatten - und deren Eltern geraucht haben.
Und wenn ich sehe, wieviele Kinder darunter leiden, dass ihre Mütter in der Schwangerschaft Alkohol getrunken haben, dann wünsche ich mir noch deutlichere Aufklärung (oder gesetzliche Regelungen!!!).
Also Fazit: ich bin froh über die Hinweise und halte mich daran. Soll gut kann mir der Blauschimmelkäse nicht schmecken, dass ich dafür ein Risiko eingehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.