Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareen2004, 18. SSW am 08.10.2004, 14:15 Uhr

Ernährung

Wollt mal fragen wie ihr euch so ernährt? Und wieviel ihr so über den Tag verteilt esst? Ich ess meistens erst so um 14.00 uhr was und dann wieder abends.

 
5 Antworten:

Re: Ernährung

Antwort von Tanja & Hannah, 40. SSW am 08.10.2004, 14:20 Uhr

Hallo,

also ich achte schon darauf, daß wir uns regelmäßig und gesund ernähren.

Wenn Hannah morgens in den Kindergarten geht dann trinkt sie vorher einen Becher Milch und ißt vielleicht ein Stückchen Brot. Im Kiga hat sie dann Vollkornbrot mit und einen Apfel. Wir frühstücken dann so gegen 9 Uhr und um 13 Uhr essen wir dann Mittag. Gegen 15 Uhr trinken wir Kaffe und dann gibts Kekse und für Hannah Obst oder einen Joghurt. Um 18 Uhr essen wir dann wieder Abendbrot.

Finde schon, daß wir regelmäßig essen. Aber ich gebe zu, das ist erst so, seit Hannah geboren ist. Vorher war es nicht so.

lieben Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von SteffiBilbo, 18. SSW am 08.10.2004, 14:21 Uhr

Ich frühstücke meistens etwas Müsli (früher nix, aber im Moment halte ich es nicht aus bis mittags), dann in der Kantine irgendwas mit Gemüse. Selten Fleisch, abends Brot und zwischendurch eventuell Obst- und manchmal was Süßes :-)

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von macwoman, 13. SSW am 08.10.2004, 14:30 Uhr

ich hab da auch gleich mal ne frage an euch wenn es schon um die ernährung geht :-D

wie ist es eigentlich mit kohl sorten kann man das in der ss essen und auch viel davon oder lieber nicht,weil viele sagen ja man soll kein kohl essen aber da sind ja auch sachen drin die man braucht?

gruß gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von kkm69, 19. SSW am 08.10.2004, 15:27 Uhr

Hi,

bei mir gab es heute Rotkraut. Hatte Lust drauf. Ich denke was mir schmeckt ist auch gut für mein Kind (solange es keine abartigen Sachen sind wie rohes Getier).

Letztlich hatte ich Lust auf Oliven. Ein ganzes Glas war hinterher weg. Gut ich hatte hinterher auch Sodbrennen. Aber die Gier war befriedigt.

Rede mich aber auch leicht - noch hab ich nichts zugenommen und lasse es mir schmecken.

LG Kuni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ernährung

Antwort von Mareen2004, 18. SSW am 08.10.2004, 15:41 Uhr

Ich auch noch nix zugenommen ;-) Aber apettit hab ich halt sehr selten und daher ess ich auch sehr wenig. Ich hoffe das schadet dem Kind nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ernährung, Vitamine, Gewicht, etc

Was sagt ihr zum Thema Ernährung? Ich habe wahrscheinlich immer noch keine Toxoplasmoseimmunität- und ich verzichte auf rohes Fleisch (immer, denn ich mag nichts Blutiges) auch auf Rohkäse. Aber sonst ernähre ich mich so wie immer. Wir essen gesunde Bio-Mischkost. Beachtet ...

von wikimakyoki 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.