Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosma88 am 06.04.2014, 21:07 Uhr

Erfahrungsberichte gesucht!

Ihr Lieben,

Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin und habe einen fast 21 Monate alten Sohn. Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuche es trotzdem. Bitte steinigt mich nicht
Ich habe im letzten Monat von der Pille BonaDea auf Belara gewechselt (die hatte ich als aller erstes) weil ich die BonaDea nicht so gut vertragen habe. Eigentlich nehme ich die Pille auch immer sehr gewissenhaft. Am 27.3.14 habe ich meine Abbruchblutung bekommen, 1 oder 2 Tage vorher hatte ich GV mit meinem Freund. Tja am 1.4. hätte ich mit dem neuen Blisters anfangen müssen. Ich Schussel hab das irgendwie total vergessen
Jedenfalls sagt man ja, dass die 7 Tage VOR dem Vergesser auch zu einer SS führen KÖNNEN. Soweit so gut ... (Also es wäre nicht schlimm, wenn da jetzt noch Nachwuchs kommt das schonmal vorweg - wir wollten es eben eigentlich nur noch nicht darauf anlegen, stabile Finanzen ect. sind vorhanden)
Ich habe also eine 9 tägige Pillenpause gemacht und heute (6.4.14) ungeschützten GV gehabt.

Meine Frage ist nicht, ob ich jetzt schwanger sein könnte oder nicht. Da gibt es eine 50/50 "Chance"

Ich hätte nur gern gewusst, ob jemanden ähnliches "passiert" ist. Also ob jemand einen spontanen Eisprung, der ja durch die Vergesser ausgelöst werden kann, hatte und dadurch schwanger geworden ist? Evtl auch gleich nach der Mens?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Liebe Grüße Cosma88

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungsberichte gesucht!

Antwort von Krümelchen2008.2011, 11. SSW am 07.04.2014, 8:36 Uhr

Hi Cosma,

Ich kann dir nur von mir berichten, und bei mir hat die Pille immer alles durcheinander gebracht und es brauchte Monate, bis ich wieder einen normalen Zyklus hatte.
Ich glaube nicht daran, das du sofort einen Eisprung hattest nur wegen einer längeren Pause. Aber jede Frau ist anders und möglich kann alles sein.

Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.