Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke am 24.04.2010, 22:12 Uhr

Erfahrungsberichte erwünscht...

Ich habe nach 2 KS wieder einen bekommen. Kein Krankenhaus wollte das Risiko eingehen. Die Geburt wäre ohne PDA und sonstige Schmerzmittel verlaufen, damit man den Riss der Narbe bzw. der Gebärmutterwand mitkriegt. Wenn es zum Riss gekommen wäre, hätte ich notoperiert werden müssen und hätte mich und mein Kind gefährdet. So wurde es mir im KH gesagt und so hat es auch mein Arzt gesagt.

Ich würde ehrlich gesagt dieses Risiko nicht eingehen. Lieber ein gesundes Kind als wenn es euch beiden später schlecht geht.

Musst du natürlich selbst wissen, aber wenn 3 verschiedene Ärzte es raten, würd ich es lassen.

Klar, versuchen kannst du es, aber damit gehst du ein unheimliches Risiko ein für dich und dein Kind.

Ansonsten frag mal Becky75, die wollte nach 2 KS spontan entbinden. Die war bei uns im Augustforum. Ich weiß nur nicht, obs geklappt hat. Hab nichts mehr von ihr gehört.

Lg. Melanie mit Svea (8,5 Monate alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.