Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiki-oliver, 38. SSW am 24.04.2010, 20:47 Uhr

Erfahrungsberichte erwünscht...

Ich denke das wichtigste was du dafür brauchst, ist ein Krankenhaus wo du es auch versuchen darfst. Die meißten Krankenhäuser lehnen es nämlich ab. Wünsche dir vie Erfolg bei der Suche nach einem passenden Krankenhaus, oder frag doch mal die Hebamme vom GVK ob sie eins weiß. Ich werde nach einem KS 2007 es auch Spontan versuchen und hoffe es klappt.

LG Kiki, ET-21

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.