Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky, 11. SSW am 06.05.2014, 21:52 Uhr

Erfahrungen mit geburtsvorbereitender Kinesiologie oder Osteopathie?

Ach, wieder schlauer. Danke für die Aufklärung mit den Tapes :) Hab das echt in Zusammenhang gebracht

Rein rational betrachtet magst Du recht haben. Aber weißt Du, wenn man so ein traumatisches Erlebnis hatte, möchte man gern an etwas glauben, und dazu bin ich durchaus bereit. Ich habe das Vertrauen in meinen Körper verloren und werde es ohne Unterstützung nicht so schnell wieder erlangen. Ich brauch halt ein paar Krücken zum laufen für den Endspurt, verstehst Du? Ausserdem habe ich gute Erfahrungen mit meinem Heilpraktiker gemacht, als ich heftige Narbenschmerzen 1 Jahr nach dem KS hatte. Die Ärzte haben nur die Schultern gezuckt und mit einer erneuten OP gedroht, Alternativen gabs nicht. Mein Heilpraktiker hat die Narbe unterspritzt mit einer leichten Betäubung und dem homöopathischen Mittel Gelsemium. Ich hatte dauerhaft Ruhe nach nur 6 Sitzungen. Pro Sitzung 14 Euro, also auch keine Geldschneiderei. Das war schon toll! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.