Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 29. SSW am 28.03.2012, 10:29 Uhr

Erfahrungen mit Baby-One

Hat jemand Erfahrungen mit dem Geschäft Baby-One (Preis, Qualität...)??

 
8 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Baby-One

Antwort von wesch am 28.03.2012, 10:40 Uhr

Ja ich liebe Babyone wie kein anderes Geschäft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Baby-One

Antwort von Elbenkoenigin, xx. SSW am 28.03.2012, 10:44 Uhr

Hallo, ich finde den Laden auch ganz toll. Immer schöne Sachen und die Preise sind relativ okay. Nicht teurer oder billiger als wo anders :-)

Und mit Zwillingen bekommt man dort sogar ne Bonuskarte von 10 %, ich bin begeistert :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Baby-One

Antwort von kinkat am 28.03.2012, 10:56 Uhr

huhu,
ich bin auch begeistert von baby one!
das einzige was mich ein klein wenig stört, ist die tatsache, dass die angebotsartikel nur sehr begrenzt verfügbar sind :(
ist uns jetzt schon 3x passiert, dass wir ein super schnäppchen hätten machen können und der artikel war nicht mehr auf lager, weil nur 2 stück davon da waren -.-
dann bekommt man das ausstellungsstück angeboten ohne preisnachlass bzw. irgendeinem entgegenkommen, das find ich sehr schade.

alles in allem sind wir aber bis auf die enttäuschungen bei der schnäppchenjagd immer sehr zufrieden gewesen. egal ob kinderwagen, beistellbett oder kleinteile, wir wurden immer sehr nett beraten und die preise sind auch absolut ok.
kann aber nur für den babyone in GE-Buer sprechen! in mönchengladbach solls wohl schon wieder ganz anders aussehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Baby-One

Antwort von Bine_79 am 28.03.2012, 11:12 Uhr

Mit der Qualität sind wir bisher immer zufrieden gewesen. Sie haben eine riesen Auswahl an Kinderwagen etc. und auch schönes Spielzeug. Kleidung ist mir persönlich dort allerdings meist zu teuer, da fast nur Markensachen. Aber eine schöne Auswahl haben sie auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Baby-One

Antwort von HSVMarie am 28.03.2012, 12:13 Uhr

Ich finde grad die Spielsachen dort nicht so super toll. Ich gehe da lieber gezielt in Spielzeuggeschäfte. Für unser dort gekauftes Ohrthermometer haben die diese Plastiküberstülpdinger nicht und können keine Auskunft geben ob und wann sie die wieder rein bekommen. Die Verkäuferin hat sich auch nicht die Mühe gemacht da nachzuforschen. Nur gesagt, keine Ahnung. Man muss immer erst Verkäufer suchen, weil die lieber zusammen stehen und schnattern...dann gibt es dort natürlich ganz viel Zeug, was man echt nicht braucht.

Ansonsten ist das hier der einzige Ladn gewesen, bei dem man recht günstig die ganz kleinen Größen bekommt. Mussten am Tag der Entlassung ausm KH noch 44er Klamotten für unsere Tochter kaufen.

Von dem ganz normalen Windelmülleimer den wir dort gekauft haben für ich glaube 5 Euro bin ich ganz begeistert! Der ist schön dicht und stinkt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Baby-One

Antwort von frl-firlefanz, 17. SSW am 28.03.2012, 12:39 Uhr

Finde Baby One auch in Ordnung, Preis-Leistung ist gut, aber richtige Schnäppchen konnte ich dort auch noch nicht machen. Meist sind die Angebote vergriffen und viele Nicht-Angebote gibt's im Internet sogar günstiger. Aber eine gute Gelegenheit sich div. Artikel mal live vor Ort anzuschaune, da die Auswahl doch recht groß ist.

Hier in der Nähe gibt es noch ein anderes Geschäft, wo ich gerne einkaufe, da dort eine Niedrig-Preis-Garantie angeboten wird. Aber auch so sind die Artikel dort meist schon günstiger als im Internet. ;)

http://www.spielzeug-markt.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns haben die Verkäuferinnen meist keine Ahnung

Antwort von sternenfee75 am 28.03.2012, 12:49 Uhr

liegt aber daran, dass es viele Teilzeitkräfte sind und oft aus anderen Bereichen kommen ohne richtig eingearbeitet zu werden.
Aber ansonsten kaufe ich da zwischendurch ein, da er fast bei uns vor der Tür liegt. Grössere Sachen hole ich aber auch oft im Netz, da sie dort günstiger sind oder mehr Auswahl haben (Babymarkt, BAbywalz,..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Baby-One

Antwort von BoPo0001 am 14.07.2021, 13:36 Uhr

Hallo Katharin,

wenn du erst jetzt große Beschaffungen bei baby one machen möchtest, muss ich dich vorwarnen, es ist riskant, ob sie rechtzeitig ankommen. Ich bin selbst in der 28 ssw. Habe in der 19. Ssw Babyzimmer bestellt und bis heute warte ich auf die Lieferung. Bei dir könnte es knapp werden. Ansonsten die Preise sind ok, habe im Internet keinen Unterschied in den Preisen gefunden. Das mit der Babyone Karte finde ich auch für ein Reinfall. Ich wollte die gesammelten Punkte beim nächsten Einkauf einlösen, ein Gutschein schicken sie aber nur 4 mal im Jahr und können mir nicht sagen, wann das wohl sein wird.
Die Mitarbeiterin im Geschäft war aber sehr nett.

Dir alles Gute für den letzten Trimester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.