Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.06.2020, 9:26 Uhr

Erfahrung eckenhocker 9 ssw?

Meine Mittlere hab ich erst sehr spät gesehen,aber ich hatte auch keinen frühen bestätigten Test
Bei meiner Jüngsten hatte ich bei 6+5 die Überweisung zur AS in der Hand,zwei Wochen später war alles wie es sein sollte


Egal was kommt sie kann auf jeden Fall abwarten,so lange sie keine starken Schmerzen oder massive Blutungen bekommt

Ich selber habe ein Windel gehabt,aber ich habe so lange gewartet bis es von alleine abgegangen ist,eine Freundin ging zur AS,und sie hadert Jahre später noch weil sie eben wie ich bei allen anderen Kindern dem Herzschlag niemals in Woche 6 schon hatte und sie zweifelt nun ob sie nicht besser einfach abgewartet hätte,ich war ja in dem Moment sicher weil es eben von allein abging und ich den Vorgang nicht forciert habe.

Wenn die Fruchthöhle immer noch schön rund ist(also Bohnenförmig darf sie sein,nur die Ränder sollten nicht krakelig sein,dass ist ein Hinweis dass sie anfängt sich aufzulösen), vielleicht sogar ein Dottersack sichtbar dann lohnt es auf jeden Fall abzuwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.