Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 32. SSW am 03.06.2009, 15:51 Uhr

Erdbeeren

Hallo

unsere Hebi vom Hechelkurs gestern hat uns verraten, dass in Erdbeeren richtig viel Eisen drin ist.... Das Eisen in roten Früchten drin steckt wusste ich wohl, aber irgendwie habe ich Erdbeeren nicht dazu gezählt.... Obwohl die ja nun eindeutig rot sind

Also bin ich heute erstmal los und habe Erdbeeren gekauft. Gibt es dann heute Abend zum Nachtisch... ich freue mich schon riesig drauf

Also lasst es euch schmecken!!!!

Gruß
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Erdbeeren

Antwort von Hazel84, 31. SSW am 03.06.2009, 16:00 Uhr

Ich lieeeeebe Erdbeeren!!! Esse fast jeden Tag welche!

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeeren haben noch mehr...

Antwort von griefchen, 23. SSW am 03.06.2009, 16:27 Uhr

nämlich auch jede Menge Folsäure zu bieten...

also: immer rein damit.;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann kann ich ja gleich Centrum Materna & Co in den Schrank stellen...!

Antwort von Jools, 23. SSW am 03.06.2009, 20:42 Uhr

Mampfe nämlich täglich tonnenweise...

Und wie steht es um Kirschen?

:-)

LG Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.