Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rundermond, 36. SSW am 03.06.2009, 15:14 Uhr

Dodenhof in Kaltenkirchen/Hamburg

Hab gerade ein super Schnäppchen gemacht
Bei Dodenhof geben sie heute 10% auf viele Babyartikel und ich hab ein Paar Robeez ( diese kleinen, süßen Leder-Baby-Puschen) gekauft. Die waren von 46 Euro auf 20 runtergesetzt und dann hab ich sie nochmal billiger bekommen. Also Mädels, falls ihr in der Nähe wohnt: heute lohnt es sich

 
2 Antworten:

Re: Dodenhof in Kaltenkirchen/Hamburg

Antwort von zwurz, 19. SSW am 03.06.2009, 15:44 Uhr

Oh das ist ja klasse. Wir wollten am We zu Dodenhof!! Haben die das da auch noch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dodenhof in Kaltenkirchen/Hamburg

Antwort von Rundermond, 36. SSW am 03.06.2009, 17:03 Uhr

Ohje, das weiß ich jetzt gar nicht?! Steht vielleicht was auf der Homepage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.