Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von h@nuta am 20.01.2005, 11:56 Uhr

Entbindungsangst

Also bei mir ist es momentan auch irgendwie sehr komisch mit den gefühlen.

ich muss aber sagen, bei der ersten geburt hatte ich keine angst, ich bin das alles super locker angegangen.. weil ich gar nicht mal wusste, was auf mich zukommt, was das für schmerzen sind.. wie das dann ist, plötzlich mama zu sein.. etc.

aber dieses mal.. oje oh graus, ich mal mir das alles ganz schrecklich aus.
auch, weil ich mich immernoch nicht so recht darauf einstellen, schon wieder mutter zu werden - hat aber was mit dem schlechten gewissen meiner grossen gegenüber zu tun, die dann wohl auf vieles verzichten muss - aber auch der kleine schatz wird sich nicht so entwickeln könne, wäre er allein.

und dann die geburt.. oh man, wie wird das- werd ich das merken, wenns losgeht? damals wurde eingeleitet.. diesmal weiss ich gar nicht, ob ich das mitkriege, wenns losgeht..
ach ich wiess auch nicht, wie ich es schreiben soll.

irgendwie fühl ich mich einfach noch nicht bereit dazu, obwohl ich mich schon irgendwie freue - aber im selben moment dann auch.. naja..

wir schaffen das schon!!

sei lieb gegrüsst und alles gute für euch

bb Penny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.