Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 23.08.2012, 10:44 Uhr

Entäuscht vom KH-Termin *sorry, Jammerposting*

Na vielleicht hättest du auch mal fragen sollen warum sowas nicht möglich ist.

Reissen der Scheide unter der Geburt ist nicht schmerzhaft. Bei mir ist die gerissen - ich habe nichts gemerkt. Hatte ganz andere Sorgen zu dem Zeitpunkt. Auch den Darmschnitt habe ich nicht wirklich gespürt.

PDA wirkt wehenverzögernd, Geburt wird dann alsoi verlängert. Zum Schluß der Geburt wäre das also Blödsinn, zumal die Mutter aktiv mitmachen muß.

Die PDA nach der Geburt wegen nähen ist auch Blödsinn, zumal eh örtlich betäubt wird. Du merkst also schlimmstenfall die Einstiche der Betäubungsspritze, und da ist es beim Zahnarzt schlimmer. Vom nähen selbst merkt man nur, das da jemand hantiert. Bei mir dauerte das nähen recht lange, weil ich arg schlimm blutete. Gabe Komplikationen, weshalb auch ein größeres Gefäß kaputt gibg was direkt abgeklemmt werden mußte.

Und wegen CTG im gehen - sagen wir mal so. Ich wäre nicht mehr durch die Gegend gelaufen. Ich wäre heilfroh gewesen, wäre CTG im liegen bei mir möglich gewesen, dann hätte ich nötige Kraft für die Geburt tanken können. So habe ich die im stehen machen müssen und mich teils in die Geburtsseile gehängt - wäre sonst so umgekippt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.