Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 14.08.2013, 19:03 Uhr

Endlich mal jemand, die nicht sofort schreit:

"Ich bin schwanger! Her mit dem Berufsverbot!" DANKE!

Viele haben nämlich absolut kein Verständnis dafür, wenn man KEIN Berufsverbot haben möchte.
Wie ich schon geschrieben habe, wusste ich ja, dass ich bis zur Bestimmung meines Immunschutzes erstmal nicht arbeiten gehen darf und habe daher gut überlegt, wann ich meine Schwangerschaft bekannt gebe und wie meine Kolleginnen weiter arbeiten können.
Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich nach den drei Wochen wieder arbeiten gehen darf und war geschockt, als ich das Berufsverbot bekam. Das wollte ich nämlich absolut nicht haben! Mir ging es schließlich gut und ich wollte arbeiten. Das haben viele nicht verstanden und mich für verrückt erklärt, da es doch total toll sei, bei vollem Gehalt zu Hause bleiben zu können. Ich musste so einige Telefonate und Gespräche führen, bis mir erlaubt wurde, dass ich freiwillig im Büro (also ohne Kontakt zu den Kindern) weiterarbeiten konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.