Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinerKäfer am 15.08.2013, 8:39 Uhr

Danke schon mal ...

... für eure Antworten. Gottchen, da hab ich ja ne Diskussion ausgelöst!
Und nur mal für die Skeptiker unter Euch ... seit dem ich in diesem Kindergarten arbeite war ich noch nie so oft krank (auch ohne SS zu sein). Leider und das muss ich jetzt sagen ist letztes Jahr auch noch unsere Putzfee in Rente gegangen und jetzt wird von einer Firma gereinigt. Unser Kiga war noch nie so dreckig! Mülleimer werden nicht geleert, Toiletten bleiben schmutzig etc.
Ich habe auch keine Angst vor Keimen, aber davor Krank zu werden und meinen Sohn nicht mehr gerecht werden zu können.
Hatte letzte Woche schon eine eitrige Angina. Alles was ich gerade mühevoll heruntergewürgt hatte kam durch die SS-Übelkeit wieder heraus. Ich habe dann Infusionen vom Arzt bekommen was gegen die Übelkeit geholfen hat. 3 Tage lag ich nur im Bett und hab geschlafen. Meinen Sohn konnte ich nur noch bei Freunden etc. abstellen. Das war für ihn nicht so toll, weil er wusste das mit mit was nicht stimmt.
Nach 3 Tagen durfte ich dann endlich Antibiotika nehmen und es ging langsam Bergauf. Essen konnte ich aber immer noch nicht. Zu allem Übel hatte ich durch den Infekt und das "nichts essen" noch eine Magenverstimmung und es war egal ob mir von der SS übel war oder vom Essen.
Und wenn ich daran denke wie schlimm letztes Jahr die Krippewelle oder Magen-Darm-Welle war ... wir waren von 12 Leuten Personal teilweise nur noch Einer pro Gruppe (4-Gruppiger Kindergarten mit fast 100 Kindern), möchte ich das über Herbst/Winter nicht herausfordern mich anzustecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.