Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 14.12.2016, 10:55 Uhr

Einzelzimmer

Bei uns wurde doppelt abgerechnet. Ich bin gesetzlich versichert mit einer privaten Zusatzversicherung. Bei mir haben sie das Einzelzimmer über die Versicherung abgerechnet und mein Mann musste noch zusätzlich ca. 40 Euro pro Tag für sich und das Familienzimmer zahlen. Andere zahlen nur die pauschale für das Familienzimmer, ohne den Einzelzimmerzuschlag. Egal, ich war froh überhaupt ein Familienzimmer bekommen zu haben, denn die Klinik war voll und andere lagen zu dritt auf dem Zimmer. Da bin ich um meine Privatversicherung sehr froh.

Im übrigen sagte die etwas völlig abstruses als wir danach fragten: Wir sind sehr voll wir können Ihnen nicht versprechen ob wir Ihnen ein Familienzimmer anbieten können.
Ich: Aber Sie sagten doch, dass ich eh ein Einzelzimmer kriege, warum kann denn dann mein Mann nicht mit rein. Platz ist da doch genug.
Sie: Ja ist nicht logisch, ich weiß, sagten die aber auf Station so (war noch im Kreissaal).
Hä?

Naja, hat dann ja doch geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.