Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanni-Marci, 30. SSW am 13.12.2016, 13:09 Uhr

Polyhydramnie

Komm Grade von der Untersuchung und nun wurde das festgestellt. Mache mir nun ein wenig Sorgen ob irgendwas ist.
Hat es jemand auch gehabt und mit dem Kind war alles in Ordnung?

 
2 Antworten:

Re: Polyhydramnie

Antwort von PaHe am 13.12.2016, 14:20 Uhr

Ich
Fruchtwasserindex zeitweise bei 28
Als die Fruchtblase geplatzt ist war das eine riesige Flut.

Baby war und ist kerngesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polyhydramnie

Antwort von Maiglück2015 am 13.12.2016, 19:40 Uhr

Warum genau machst du dir Sorgen? Hat dich der Arzt beunruhigt oder hast du gegoogelt? Das solltest du dann sein lassen. Da stehen meist nur die schlechten Seiten.

Ich hatte auch zuviel Fruchtwasser in beiden SS. Wg SS-Diabetes. Der Große hat einen angeborenen Herzfehler, der Kleine ne Hormonstörung. Ist aber unabhängig vom Fruchtwasser. Beiden geht's gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.