Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 09.09.2013, 8:55 Uhr

Einleitung nach Sectio - Erfahrungen?

Hallo,

bei mir wurde 2010 eingeleitet, meine Sectio war 2007. Ich hatte einen absolut geburtsunreifen Befund vorher, MuMu zu, Gebärmutterhals stand. Es wurde am Morgen um halb acht am Morgen ein Gel vor den MuMu gelegt, mir wurde damals gesagt, es käme nach Sectio nichts anderes mehr in Frage, so seien die damals geltenden neuen Richtlinien (gleichzeitig sagten sie mir aber, dass sich diese regelmäßig ändern, also das kann heute anders sein). Ich hatte sofort Wehen im zwei-Minuten Takt, um 15.28 Uhr wurde unser Sohn spontan und komplikationslos geboren.
An diese Geburt habe ich sehr positive Erinnerungen. Mein dritter Zwerg kam vor drei Monaten ohne Einleitung spontan zur Welt, die Wehen waren kein Stück anders als beim zweiten. Also für mich ist eine Einleitung kein Problem!
Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.