Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamagaga, no. SSW am 08.09.2013, 18:49 Uhr

Einleitung nach Sectio - Erfahrungen?

ich hatte letztes jahr beim 2. kind eine einleitung wg. zu wenig fruchtwasser 10 tage vor termin (befund: gmh verstrichen, muttermund 2cm) - die 1. geburt 3 1/2 jahre vorher endete in einer sekundären sectio...
meine frauenärztin und der chefarzt in meiner klinik haben mir gesagt, bei zustand nach sectio käme NUR die einleitung mit gel in frage, da dies am sanftesten wäre... und da auch nur 1x pro tag eine gel-gabe...wurde bei mir mir erfolg so gemacht - morgens um 8 gel gelegt, ab mitternacht regelmäßige wehen, um 3 uhr 40 kind spontan entbunden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.