Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 08.09.2013, 18:21 Uhr

Einleitung nach Sectio - Erfahrungen?

Ich hatte nie einen KS aber eine Einleitung. Ich würde mich (wenn ich die Wahl habe) gar nicht für Gel usw. entscheiden sondern für den Tropf. Tagelang würde ich das nicht haben wollen.
Hat man dir gesagt, was das mit dem Mumu 3cm auf sich hat? Hat das was mit dem KS zu tun? Einleiten kann man so auch, wenn alles dicht ist.
Bei mir dauerte es von Tropf anlegen bis das Baby da war (Befund war nicht geburtsreif und ich war erst SSW37+1) 3h und 20min.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.