Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bammel4u am 27.09.2012, 21:34 Uhr

Einleitung nach Kaiserschnitt

Bei mir war das gleiche wie bei Happymum. Ich hatte auch eine Einleitung mit Gel und danach Tropf und hatte sogar eine PDA. Bei Lagerungswechsel bekam ich dann spürbare Narbenschmerzen, die PDA lies aber zeitgleich auch nach.
Wegen hohem Geradstand kam dann doch ein KS. Und auch die Mitteilung des OP-Teams, das meine Gebärmutter die Presswehen nicht standgehalten hätte...
Das schlimme war das ich mir bis zuletzt unsicher war bzw. nicht 100% dem Wunsch eines Kaiserschnitts in der "Alternativ-Klinik" durchsetzen konnte... demnach empfand ich das schon sehr belastend einen noch schlimmeren Geburtsverlauf gehabt zu haben als beim ersten. Naja ich bin insofern gestärkt das es beim dritten für mich keinen Wahl gäbe und man halbwegs entspannt an einen geplanten KS gehen kann. Schade das ich beim zweiten es halbherzig versuchen wollte, mit einer normalen Geburt... auf das Geburtserlebnis verzichte ich dankend... aber das muss jeder für sich selbst abwägen... Einleitung nach Kaiserschnitt bedarf aber sicher gesonderter Aufmerksamkeit... meine Zimmernachbarin hatte bei Zustand nach 2 KS eine Einleitung gehabt und problemlos und glücklich innerhalb 5 Std. entbunden... es gibt halt immer zwei Seiten. Achte auf dein Bauchgefühl und deinen Wunsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.