Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mohn, 41. SSW am 01.04.2010, 13:18 Uhr

einleiten

hallo an alle
bin heut neun Tage über Termin und am überlegen ob ichs
Einleiten lasse,bin total unschlüssig ,weil man auch soviel unterschiedliche
Meinungen davon hört.
Hat von euch jemand erfahrung gemacht mit Geburt einleiten???

 
7 Antworten:

Re: einleiten

Antwort von Schokoladenmausi, 23. SSW am 01.04.2010, 13:20 Uhr

Ich hab zwar keine Erfahrungen gemacht, aber kannst du's nicht nochmal mit Treppensteigen, Küche putzen, baden o. ä. versuchen? (hast du sicher schon alles gemacht) - aber ich hätte vor dem Einleiten irgendwie ein bisschen Angst (weiß auch nicht so genau warum)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleiten

Antwort von cke04, 17. SSW am 01.04.2010, 13:20 Uhr

hallo

bei mir wurde am 9ten tag ein wehenbelastungstest gemacht, bei 5% der frauen kommt es dadurch zu den normalen wehen, so war es bei mir.
wurde das bei dir nicht angesetzt?

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was wird denn beim Wehenbelastungstest genau gemacht??? o.T.

Antwort von Schokoladenmausi, 23. SSW am 01.04.2010, 13:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum...

Antwort von huehnchen69 am 01.04.2010, 13:29 Uhr

...möchtest du denn einleiten lassen?

Hast du ein schlechtes Bauchgefühl, als wollte dein Baby dir sagen, dass es Zeit wird? Gibt es bei den Untersuchungen (Herztöne, US, Doppler?) schlechte Werte? Oder einfach nur wegen des Kalenders? Oder geht es dir schlecht mit den letzten Tagen/Wochen (Beschwerden, schlecht schlafen)?