Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803, 20. SSW am 27.12.2004, 15:14 Uhr

Einleiten

Hallo,
also bei meinem Sohn wurde auch eingeleitet.Es war zu wenig Fruchtwasser da und da haben die Ärzte entschieden ein zuleiten.Die ganze Sache hat sich wirklich elend lange in die Länge gezogen.Ich war am Mittwochmorgen noch bei meiner FÄ und die hat es festgestellt.Ich bin dann gleich ins KH und wurde da dann auch noch mal untersucht.Selbe Diagnose.ZU wenig Fruchtwasser.Am Donnerstagmorgen wurde mir dann ein WEhengel an den MuMu gelegt.Ich bin den ganzen Tag rum gelaufen und hatte auch schon leichte Wehen.In der Nacht zu Freitag bekam ich dann starke wehen.Bin aber noch den ganzen Tag weiter rumgelaufen,treppe steigen,wieder CTG,baden........Am Freitag abend so um 19 Uhr wurde mir dann noch ein Wehentropf gelegt und erst dann ging es wirklich schlag auf schlag.19 uhr hatte ich den Tropf und um 20:01 uhr war mein Sohn da.Ich fand es ziemlich stressig.das war eigemtlich das schlimmste das es nicht voran ging.

LG und alles gute für dich.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.