Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27, 40. SSW am 12.02.2013, 19:04 Uhr

Eingeleitete Geburt vermeiden!

Ich unterschreibe!
Bei meiner Tochter wurde auch eingeleitet (ET+4), sie kam bei 40+6. Grund war zu wenig Fruchtwasser. Die Wehen am Tropf waren nicht auszuhalten, hatte dann eine PDA bekommen. Schiebe darauf aber die anfänglichen Stillprobleme. Gesundheitlich und motorisch haben wir auch das ein oder andere, weiß allerdings nicht ob das an der Einleitung liegt. Sie wollte damals aber einfach noch nicht raus. War noch nicht mal geboren (nur der Kopf schaute raus) und hat schon geschrien, minutenlang.
Hoffe, dass es diesmal von alleine los geht, zumindest ist der Fruchtwasserindex noch super.
Kann nicht nachvollziehen wenn jemand ohne medizinischen Grund einleiten will. Klar, lässt man sich leicht von den Ärzten überreden, dass es besser wäre. Das meine ich auch nicht. Aber es gibt ja auch Frauen, die einfach nicht mehr schwanger sein wollen. Häufig endet eine Einleitung ja mit Kaiserschnitt (mein persönlicher Albtraum)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.