Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23, 20. SSW am 30.08.2020, 16:59 Uhr

Einfach mal los werden 😔

Manche Aussagen hier sind meiner Meinung nach echt frech. Natürlich sucht man sich einen Partner aus, lernt ihn kennen und entscheidet dann ob man ihn für die Zukunft haben möchte oder nicht bzw ob es funktioniert aber das sich Menschen in gewissen Situationen verändern können, ist euch da nicht so bewusst?

Mein Mann habe ich auch kennen gelernt und habe beschlossen mit ihm eine Familie zu gründen. Das war auch in seinem Interesse und die Freude ist groß dennoch hat er sich in manchen Punkten verändert. Das eine Schwangerschaft und das Leben danach eine Umstellung für den Mann bedeutet und auch eine Veränderung ist die ihm vermutlich Angst bereitet trotz großer Vaterfreude. Mein Mann tut sich auch gerade sehr schwer mit mir zu reden wobei ich genau weiß, dass es aber nicht an mir liegt, weil sein Kollege es genau so sieht und auch mit erlebt hat. Daher ist es an meinem Mann sich zu ändern bzw mir zu erklären was los ist, weil ich wie vorher auch direkt sage was mir passt und was nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.