Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura86, 11. SSW am 26.06.2012, 18:00 Uhr

ein bisschen beunruhigt

hallo ihr lieben ich habe seit tagen schon bräunlichen ausfluß. Mal hell mal dunkel, aber nie frisches blut. Ich frage mich nun ob das auf dauer normal ist? Richtig beunruhigt bin ich zwar nicht da ich das schon häufiger in der schwangerschaft hatte aber dennoch mache ich mir meine gedanken. Mein frauenarzt sagte beim letzten mal das das durchaus mal vorkommen kann. Wenn ich aber keine schmerzen hätte bräuchte ich mir nicht so viele sorgen zu machen. Hatte auch ultraschall gemacht aber nichts entdeckt. Wer von euch kennt das und ist das normal? Lg

 
3 Antworten:

Re: ein bisschen beunruhigt

Antwort von Kampfzicke23, 16. SSW am 26.06.2012, 18:17 Uhr

Hallo ich hatte das auch mal, da bin ich auch zum doc gegangen weil ich sehr beunruhigt war. Aber meine Ärztin sagte keine Sorge das ist altes Blut. das hat man schon mal in der frühschwangerschaft. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Falls es dich doch noch beunruhigt dann gehe zu deiner Ärztin/Arzt und lass es nachgucken.


Bianca mit krümmel ( 15+4 SSW )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bisschen beunruhigt

Antwort von Melli2901, 18. SSW am 26.06.2012, 18:18 Uhr

Hallo!
Das hatte ich auch wochenlang...
Ich bin, als es das erste mal aufgetreten ist, direkt zum Arzt gefahren, weil ich im ersten Moment so geschockt war.. aber alles war in Ordnung.
Man konnte mir nicht sagen, woher das kommt, nur das es normal sei und es sein kann, das es wieder auftritt.
Wenn du dir zu unsicher bist, dann fahr doch nochmal zum Arzt?!
Bei mir ist seit (ich glaube der 14. ssw) alles ok und ich war dann auch deswegen nicht mehr beim Arzt, da ich auch keine Schmerzen hatte und auch das Gefühl , das alles mit dem Krümel in Ordnung ist.
Mach das von deinem Gefühl aus- es bringt ja auch nichts, wenn du dir unnötig Sorgen machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bisschen beunruhigt

Antwort von Seelenstern am 26.06.2012, 18:22 Uhr

Also mein Doc sagt bissel ist nicht schlimm. Schwierig wird es erst wenn es viel helles Blut ist, da müsste man genau hin schauen. Aber ich kann deine Sorge verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.