Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cplonki, 23. SSW am 18.05.2009, 14:41 Uhr

Eifersucht bei Geschwisterkindern...???

Habe die Frage bereits im Septemberforum gestellt:

Hallo,
gestern hat meine kleine Tochter (fast 4 Jahre alt) beim Mittagessen gesagt, dass sie unser Baby nicht lieb hat.

Ich habe versucht mit ihr zu sprechen, war aber aufgrund einer meiner Heulattacken nicht möglich. Das hatte mich so geschockt.

Abends im Bett habe ich nochmal mit ihr drüber gesprochen, das wir sie genauso lieb haben wie das Baby und das wir uns ja auch so sehr gefreut haben, als sie "bei mir im Bauch war".

Sie hat dann auch gesagt, dass sie es gesagt hat, weil ihr irgentwas nicht gepaßt hat. ... Weiß nicht mehr genau was es war, ich hatte ihr was verboten oder so.

Wir versuchen sie überall mit einzubinden, sodass sie sich nicht ausgeschlossen fühlt. Z.B. darf sie auch bei der Wandgestaltung helfen.

Habt ihr Tipps. Wie war/ist es bei euch???? Ähnlich oder machen wir etwas falsch???

Ich bin total traurig über diese Äußerung und habe Angst, dass es nicht nur einfach so dahin gesagt war.

Liebe Grüße
Cathleen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eifersucht

Hallo ihr lieben, ich bin 36 und in der 23.ssw. Meine Beziehung ist eigentlich sehr entspannt,aber seit einer weile fühle ich mich einfach nur noch dick(ich war nie schlank,hatte aber auch nie ein Problem damit. Ich mochte mich wie ich war) und vergesslich und ...

von Ancaschi 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.