Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäumchen105 am 17.10.2012, 13:29 Uhr

Ehrliche Meinung erbeten - Danke

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn nur ernstgemeinte und ehrliche Meinungen folgen. Also ich bin seit der Schwangerschaft (jetzt 19.SSW) SEHR SEHR anfällig für allerlei Infekte geworden. Habe generell einige gesundheitliche Probleme seit der Schwangerschaft (starke Blutanämie, Blutdruck immer bei 80/50 usw) ...die ganzen Erkältungen sind ja noch auszuhalten. Aber war vor einer Woche erst im Krankenhaus wegen einer Magen Darm Grippe und nun hatte mein Bruder vor 4 Tagen Magen Darm Grippe. Wir sind heute alle eingeladen zu einem Geburtstag und ich möchte da nicht hingehen, weil ich Angst habe mich wieder anzustecken. Er ist seit 3 Tagen sympthomfrei...aber ich möchte einfach nicht riskieren, schon wieder sowas ekliges zu bekommen...das hat mich total nieder gestreckt gerade erst.

Nun meine Frage: findet ihr es übertrieben von mir, dem Geburtstag aus diesem Grund fern zu bleiben? :/
Ich bin da sehr ängstlich geworden leider... Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.