Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine, 40. SSW am 01.10.2003, 15:11 Uhr

ET überschritten-Wer hat Tips zur Wehenanregung???

Hallo Ihr Lieben!

Ich komme gerade vom meiner FA. Sie errechnete meinen Entbindungstermin erneut aus und stellte dabei fest das Sie sich etwas verrechnet hat. Der Entbidungstermin ist übermorgen. Falls Janina bis zum 13.10.2003 noch nicht da ist, schickt sie mich ins KH um die Geburt einleiten zu lassen. Das möchte ich aber erstmal auf jeden Fall verhindern. Wer kann mir nützliche Tips geben, damit Wehen angeregt werden?

Ganz lieben Dank und liebe Grüße Melli

 
6 Antworten:

Re: ET überschritten-Wer hat Tips zur Wehenanregung???

Antwort von kazi, noch 10 Tage bis ET. SSW am 01.10.2003, 15:20 Uhr

Hallo Melli,

oh du arme. Kann dich echt voll verstehen. Bin am Freitag auch in der 40 ssw und ich kann es echt kaum noch erwarten bis ich unsere Kleine in die Arme nehmen kann. Also was ich schon gehört oder gelesen habe: Wehencoctail (aber besser ist es mit der Hebi zu besprechen), Treppen stiegen, heißes Bad...meine Hebi sagte sogar das essen wovon du früher Blähungen bekommen hast. Habe diese Dinge aber noch nie ausprobiert:-)

Vielleicht hilft ja etwas:_)

Wünsche dir und deiner Janina noch alles Gute und eine gute schnelle Geburt.

LG,Kazi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET überschritten-Wer hat Tips zur Wehenanregung???

Antwort von Lumpine, 40. SSW am 01.10.2003, 15:31 Uhr

Hallo Kazi

Danke für deine Tips. Das mit dem Baden habe ich auch schon gehört, aber wie heiß ist denn heiß (ich weiß blöde Frage!) aber ich habe angst zu heiß zu baden, wegen der Kleinen!

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET überschritten-Wer hat Tips zur Wehenanregung???

Antwort von murmelchen, 35. SSW am 01.10.2003, 15:41 Uhr

hallöchen,
versuche es mal mit sex ;-) . im sperma sind prostalgine (oder so ähnlich) und wenn sie im kh dir ein gel zum einleiten legen, dann ist da genau dieser stoff drinne ...
ansonsten hat bei mir in den bisherigen ss´en immer zimt wehenfördernd gewirkt!
es gibt auch noch einen wehentee, aber dafür muß ein geburtsreifer befund da sein, bzw. du den termin schon überschritten haben ... rezept könnte ich ggfs. nachschauen in der hebammensprechstunde ...
lg
michaela+annika+tim+...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET überschritten-Wer hat Tips zur Wehenanregung???

Antwort von lumpine, 40. SSW am 01.10.2003, 17:10 Uhr

Hallo!

Danke für die Tips, könntest du mir das Rezept für den Tee besorgen?

Sex soll ja wirklich manchen helfen aber das blöde ist, das mein Schatz im Moment voll erkältet ist und ich sowieso schon angst habe mich bei Ihm anzustecken. Was fällt dem auch ein kurz vor der Geburt seiner Tochter krank zu werden??? Heul!!!!!!

Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET überschritten-Wer hat Tips zur Wehenanregung???

Antwort von Magga24, 33. SSW am 01.10.2003, 20:24 Uhr

hallo

sorry aber nur 5 % der Kinder kommt am ET und bis 12 Tage übertragen ist normal.

Du kannst vieles tun,z.B
heiss baden- nutzt aber nicht wenn du keine wehen hast,
Sex
Wehenkoctail
Tee
viel laufen
und und und aber wenn dein baby noch nicht bereit ist dann nutzt alles nichts, es kommt wenn man am wenigstens damit rechnet.



Viel Glück und schmerzlose Geburt


Magga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

figgön .. *fg* ...lg und eine schöne Geburt

Antwort von Käferchen, 12. SSW am 01.10.2003, 21:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.