Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BitteNochEinBaby am 25.08.2023, 9:36 Uhr

ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

WHey,
Ich habe vor 6 Tagen leicht positiv getestet…seit ein paar Tage bleiben die Tests wie sie sind und werden nicht stärker…bin ganz traurig… ich nehme seit 3 Tagen Progesteron… hatte jemand schon einmal nicht stärker werdende Tests?
Und nein, die Stärke der Tests ist nicht uninteressant, sie zeigen einem schon, ob sich das HCG verdoppelt wie es soll… ich hab einfach so Angst, dass es nun schon vorbei ist. Meinen ES hab ich ziemlich genau bestimmen können, daher ist heute definitiv ES+17

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

Antwort von AlmutP am 25.08.2023, 9:44 Uhr

Ich habe einmal getestet und den Rest in Schicksals Hände gegeben.
Sei positiv und vertraue deinem Körper.
Mehr testen bringt nichts, ausser Verunsicherung. Machen kannste eh nichts wenn sich das Hcg nicht verdoppelt!
Alles Gute - es wird dir und deinem Kind gut tun einfach zu vertrauen. Erst Recht wenn es dann mal da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

Antwort von KielSprotte am 25.08.2023, 10:27 Uhr

Was für eine Geldverschwendung, vom Plastikmüll will ich gar nicht reden. Denkt ihr vielleicht auch mal an die Welt, die ihr euren Kindern hinterlassen wollt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

Antwort von Saphira91, 33. SSW am 25.08.2023, 10:36 Uhr

Wann hättest du normal deine Periode? Würde einfach bis dahin warten und wenn sie ausbleibt evtl nochmal testen und wenn sie da ist dann hast so gesehen leider auch eine Antwort. Ich drücke dir die Daumen das es klappt

Was den Plastik müll angeht ja nein evtl. Davor sollte man selbst schauen ob man alles richtig macht wie auf Wasser usw schauen. Aber das gehört hier nicht hin sondern in ein Forum speziell dafür ausgelegt. Ist meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

Antwort von Ninikuss, 7. SSW am 25.08.2023, 11:25 Uhr

Ich hatte es mal, dass die frühtests positiv waren aber die normalen und die billo Tests negativ. Hcg ist dann tatsächlich zu wenig gestiegen und es war dann eine Fehlgeburt.
Deshalb habe ich mich diesmal zusammengerissen und nur 1x getestet und zwar am Tag der fälligen Periode mit 3 verschiedenen Tests: fett positiv. Dann nochmal ausgehalten und erst 1 Woche später bei der Gyn testen lassen. Und dann wieder gar nicht getestet bis zum 1. Ultraschall.

Ich kann dir nur raten, nicht so viel zu testen. Die Methode mit stärker werdenden Tests ist nur ein Hinweis und sehr unzuverlässig. Und dieses mehr an „Wissen“ ändert gar nichts, da du nichts machen kannst. Und du machst dich total verrückt. Ja, aushalten ist auch schlimm, glaub mir, ich hab Erfahrung damit. Aber es ist immer noch besser als spekulieren und sich in Theorien reinzusteigern. (Im übrigen ist auch steigendes hcg keine Garantie für eine intakte SSW)

Ich bin im Nachhinein so stolz auf mich und meine Disziplin und dass ich das Warten ausgehalten habe, denn das ist auch was, was man später als Mutter ständig machen muss. Du wirst dir ständig Sorgen machen, in jeder Sekunde Deines Lebens als Mutter (warum weint es, fällt es beim Versuch zu laufen hin, geht’s ihm in der kita gut, trinkt es auf Parties zu viel oder nimmt Drogen, ist sein/Ihr Ehepartner schlecht etc.). Das Gefühl hast du dann bis an dein Lebensende! Auch da musst du abwarten, Geduld haben, Ängste aushalten und vor allem VERTRAUEN in dein Kind haben.
Versuch doch diese Situation als erste Übung dafür zu sehen.
Ich drücke dir die Daumen und Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

Antwort von Regenbogenbaby2023, 30. SSW am 25.08.2023, 12:32 Uhr

Sag mal hast du nichts besseres zutun als ständig unter solche Posts deinen Dampf abzulassen. Du nervst so unglaublich.. als ob du nur an die Umwelt denkst. Sind meistens die die noch mehr Mist produzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

Antwort von miss_spicy am 25.08.2023, 12:45 Uhr

Genau so, kann ich nur zustimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

Antwort von Ameliawilliams am 25.08.2023, 12:59 Uhr

Die billigen Streifentests haben nicht die beste Qualität und sparen an Farbe. Kann also auch daran liegen =)

Mach nen digitalen Test und hör danach auf zu testen - alles andere macht dich nur verrückt. War bei mir nicht anders =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

Antwort von BitteNochEinBaby am 25.08.2023, 13:15 Uhr

Hast du auch billige Test zum Verlauf gemacht? Ich hatte am Dienstag einen digitalen gemacht, der sagte 1-2 an…
Aber es tut sich seitdem einfach nix. Habe null Anzeichen und die Tests sehen seit 1 Woche gleichbleibend alle aus als wäre ich höchstens ES+12…
Hattest du sowas schonmal und es gibt trotzdem gut?? Wenn sich das HCG alle 2 verdoppelt, dann müssen die Tests ja auch stärker werden.
Andern Fall, steigt das HCG leider nicht genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

Antwort von AlmutP am 25.08.2023, 13:42 Uhr

Du hast so viele nette Antworten bekommen und die einzige auf die du reagierst ist die in der es um noch mehr testen geht. Hallelujah, ich wünsche dem Kind dass es vertrauen bekommt. Egal was passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

Antwort von TanteMine am 25.08.2023, 16:51 Uhr

Ohha, ein Kind in die Welt setzen, wenn einem die Umwelt schei*egal ist, genau mein Humor

Jetzt machst du bitte noch mindestens 5 digitale Tests, weil da sind Batterien drin, die so richtig kacke für die Umwelt sind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

Antwort von TanteMine am 25.08.2023, 16:54 Uhr

Auch wenn du das nicht lesen willst und mich danach anmotzen wirst.

WOZU muss ein Verlauf gemacht werden?

Ein SST kann keine Fehlgeburt aufhalten, falls du DAS lesen willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

Antwort von BitteNochEinBaby am 25.08.2023, 21:37 Uhr

Hey,
Das war keinesfalls meine Absicht. Ich habe nicht auf alle geantwortet, weil ich vorhin unterwegs war. Es tut mir leid, wenn es so rüber kam. Ich danke dir und natürlich allen anderen für eure Kommentare und lieben Worte! Aber wenn man einen Kinderwunsch hat und dann keine meiner Tests wirklich fett positiv werden-nicht mal nach einer Woche…dann fragt man sich natürlich warum das so ist… und natürlich verurteilen viele einen, wenn man mehr als einen Test macht. Ich wollte einfach nur einen Test haben, der einseitig positiv ist (ja ich weiß, blasser Strich ist auch positiv, aber ich wollte einen eindeutigen)… und da kam dann einfach die Angst und ich verstehe bucht warum das so ist …hatte gehofft ein paar Erfahrung zu hören! Und nein, ich hab nicht erwartet zu hören das es vorbei ist…man hofft natürlich auf Geschichten, wo es auch so war und alles gut war! Euch allen viel Erfolg und danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

Antwort von AlmutP am 26.08.2023, 3:29 Uhr

Das war der test den ich gemacht habe. Auch beim ersten war er nicht fett positiv. Wie gesagt, lass das testen sein. Du bist schwanger! Warte auf den nächsten Arzttermin und freue dich. Das überträgt sich bestimmt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschafts Test positiv ?

Hallo an alle Mädels Ich finde selbst die Frage irgendwie doof - ich hatte schon mal einen hauchzarten Test, welcher positiv ausgefallen ist aber eher nur linksseitig und dünn . Diesmal ist er gleich breit aber ...

von Maria Love 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlich schwanger aber Tests negativ 🥺

Hallo Ich bin 25 Jahre jung und brauche bitte einen Rat. Ich weis net ob das normal ist, aber ich hätte laut Kalender vor 1 Woche meine Periode bekommen ...

von Nessi9717, 5. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Clear Blue Test mit Wochenbestimmung

Hallo zusammen, ich muss einfach nochmal eine Frage stellen. Ich habe heute morgen einen Clear Blue Test mit Wochenbestimmung gemacht und bin aktuell ssw4+1 und er hat mir 1-2 Wochen angezeigt. Ich habe jedoch viel gelesen das andere bereits in der vergleichbaren Zeit schon ...

von MilaLuna777 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhter Wert beim Glukosetoleranz Test

Hallo ihr Lieben! Wie bereits im Titel erwähnt, ist bei mir ein Wert beim Glukosetoleranz Test erhöht. Und zwar der Wert nach 1 Stunde, der Wert ist 224, und dieser sollte aber bei maximal 180 liegen. Natürlich schrillen jetzt bei mir die Alarmglocken sehr laut. Leider ...

von Oliviavanmay, 26. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv oder negativ ??

Ich habe heute Mittag einen SST von Clearblue gemacht der mir eindeutig schon nach paar Sekunden negativ angezeigt hat, doch so wie ich bin hab ich ihn eben nochmal aus dem Müll rausgeholt und sah dann das kann das ...

von HavaRed 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv???

Hallo ich bin neu hier , Zu mir ich bin 26 Jahre alt und habe eine 6 jährige Tochter. Ich nehme seid fast 3 Monaten die Aristelle im Langzeitzyklus (6 Monate- 1 Woche Pause- 6 Monate ). Naja wie dem auch sei .. Zudem besagten "Problem" ich habe jetzt schon gelesen cb test ...

von Sophie020817 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ist der test Positiv?

Hallo ihr lieben ich bin extrem verwirrt Ich habe den test gemacht,und hab in zu Seite gelegt meine tochter brauchte mich also weiß ich nicht wie lange ich nicht drauf geschaut habe... ob es 10 min waren oder vllt. ...

von M.zarling 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nipt test.

Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, den nipt Test nach 4 Schwangerschaften machen zulassen. - aufgrund meiner Narkose am Montag. Wie waren eure Erfahrungen damit & auch zusätzlich die Bestimmung des geschlechts, war es immer Safe? Ab welche Woche würdet ihr ihn ...

von 4malglück, 6. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv, 2 Tage später hellrote Blutung

Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag einen Test gemacht, der war positiv. Hatte am Tag zuvor Harndrang wie verrückt und deshalb hab ich den Test gemacht. 2 Tage später jedoch kam die Blutung. Heute geht sie weiter und wird eher intensiver. Ich hätte sonst an dem Tag auch ...

von Maggie94, 3. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Hepatitis und Toxoplasmose Test

Hallo zusammen, da ich vor zwei Monaten in eine andere Stadt gezogen bin, musste ich mir auch eine andere Frauenärztin suchen. Heute war dort mein 1. Termin. Da ich jetzt in der 33. SSW bin wurde ich heute auf Hepatitis und Toxoplasmose getestet. Anfangs habe ich mich mit ...

von Lino33, 33. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.