Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September22Baby am 08.05.2023, 15:45 Uhr

ES+10 & Schmierblutung

Hallo
Ich habe heute morgen bei ES+10 einen Clearblue UltraFrühtest & Facelle Streifentest gemacht welche beide leichte Striche anzeigten, daraufhin habe ich einen Clearblue UltraFrühtest Digital gemacht welcher negativ anzeigte.
Heute Vormittag hatte ich dann eine kurze Schmierblutung (Am Anfang ganz bisschen helles Blut und danach nur noch ganz leicht bräunlich und jetzt ist auch nichts mehr da, es war nur einmal)
Was denkt ihr? Hatte jemand von euch eventuell schonmal sowas?
Ich werde natürlich weiter testen ab morgen aber wollte mal hören ob das jemand auch mal hatte.

 
2 Antworten:

Re: ES+10 & Schmierblutung

Antwort von Ninchen321 am 08.05.2023, 17:05 Uhr

Schmierblutungen können zu Beginn einer SS absolut normal sein und kommen i.d.R. von der Hormonveränderung.
Aber auch vor der Periode sind Schmierblutungen schon mal üblich.

Ich finde es komisch, dass der CB Digital negativ anzeigt. Der reagiert normalerweise total früh, auch wenn man auf den nicht Digitalen erst mal kaum was sieht.

Bist du dir sicher, dass es keine VLs sind?

Am besten testest Du in ein paar Tagen nochmal. :)

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 & Schmierblutung

Antwort von September22Baby am 08.05.2023, 17:08 Uhr

Also die Streifen kamen alle innerhalb der Zeit bzw. sofort beim durchlaufen auch schon
Mal gucken die Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung

Hallo, ich bin mitlerweile 4 Tage überfällig und laut 6-7 Tests positiv auch clearblue digital. Ich war gestern um 22 uhr im Krankenhaus, um mich untersuchen zu lassen. Der Test bei ihr war negativ :( im Ultraschall konnte man einen schwarzen Punkt sehen, aber meinte es ist ...

von yilmaz28@! 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

komische, braune Schmierblutung - kommt's vom Utrogest?

Hallo zusammen, ACHTUNG FOTO ich habe bereits seit einigen Tagen (5+5) eine leichte braune Schmierblutung (leider war sie auch schon rot). Es wurde aber immer alles abgeklärt. Leider ist die Ursache unbekannt. Im Ultraschall ist alles super. Baby wächst und Herzchen ...

von Anna.710, 7. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 4+6ssw

Hallo ihr lieben Ich bin heute so extrem müde, komm kaum aus meinem Bett raus. Unterleibschmerzen sind auch ab und zu vorhanden. War vorher auf der Toilette und beim abwischen leicht rosa/hellrotes Blut am Toilettenpapier gehabt. Mir ist schwindlig geworden dabei ...

von Jen1404, 5. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen / Kontaktblutung (5+5)

Liebe Community, vielleicht kann mir jemand von euch etwas Mut zusprechen. Ich bin nach einer Fehlgeburt im letzten Zyklus nun im 2. Kryozyklus schwanger geworden. Ich hatte schon nach dem Transfer immer wieder mit braunen Schmierblutungen zu kämpfen. An TF + 11 war der ...

von Anna.710, 6. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

HCG abfall, nichts im US, nur Schmierblutung

Hi, Ich hatte letzten Sonntag einen positiven SSW Test, alle wirklich sehr positiv und war bis heute in 5+6, was bei mir aber durch mein PCOS schwer zu sagen war da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Man hatte bis jetzt nichts am US gesehen ausser hohe Schleimhaut und ...

von Heyitsmex, 5. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo zusammen! Ich bin aktuell bei 5+6. nehme Progesteron vaginal. Habe eben festgestellt, dass ich Schmierblutungen habe. Den Tag über hatte ich viel Ausfluss.. eher gelblich fand ich. Meint ihr ich kann noch Hoffnungen haben? Der Beta HCG Wert von Mittwoch lag bei ...

von Okiravomblumenkamp, 6. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Schmierblutungen... aktuell 13.SSW

Hallo, Ich habe immer wieder Schmierblutungen und wenn ich dann bei der Gyn war, war alles in Ordnung. Sie sagte es sei wohl normal, da die Durchblutung stärker ist. Mache mir aber trotzdem immer wieder neue gedanken und frage mich ob es doch irgendwelche anderen Ursachen hat. ...

von Yenna, 13. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo zusammen und frohe Weihnachten, eigentlich wollten wir heute unseren Familien von der Schwangerschaft erzählen. Seit 3 Tagen habe ich jetzt jedoch braune Schmierblutungen, mal mehr mal weniger. Ich hatte dies schon öfter und immer 2-3 Tage nach dem vaginalen ...

von Janalein95, 10. SSW 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Dritter Tag mit schmierblutungen 5+6

Hey Mädels War beim Gynäkologen letze Woche und hatte danach leichte schmierblutungen wirklich nur minimal 2 Tage später wurde ich wieder hin geschickt und mir wurde gesagt dass es nach der Untersuchung vor kommen kann Sie hat beim zweiten gyn Besuch auch einen pap Abstrich ...

von Luisapetersen 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo zusammen, ich mache mir mal wieder große Sorgen. Letzten Mittwoch war ich beim Frauenarzt zur Untersuchung. Das Herz hat geschlagen aber das Baby war etwas zu klein. Ich wurde 6 Tage zurück datiert. Seit heute Morgen habe ich nun braune Schmierblutungen und auch ...

von Janalein95, 9. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.