Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausemops, 25. SSW am 30.06.2010, 14:31 Uhr

Du bist nicht gesetzlich verpflichtet, es dem AG sofort zu sagen

Also ich habe es meinem AG sofort erzählt mit der Bitte das er es niemandem erzählt solange ich nicht über die kritischen 3 Monate weg bin. Denn wenn was passieren sollte FG etc. dann wirst du ja auch einige Wochen krankgeschrieben (zwischen 4-6 Wochen) und dort will der Arbeitgeber sicherlich auch erfahren was denn los ist, zudem sollte es ein Vertrauensverhältnis zwischen Arbeitgeber und Angestellten geben. Auch unter dem Siegel der Verschwiegenheit. Ich glaube du musst es aber noch nicht, denn wenn du es erst in der 12 SSW erfahren hättest bzw es dort Ärztlich festgestellt wurde (oder später) dann hättest du es ja auch nicht schon vorher erzählt, weil du ja nichts gewusst hättest.
Also wie sehr vertraust du deinem AG? Wenn es ein netter Mensch ist mit dem man reden kann, dann sage es ihm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer hat nur die 3 gesetzlichen US machen lassen?

Hallo, wie handhaben eure Ärzte das mit den US Untersuchungen? Meine macht keine zusätzlichen US. Wer hat wirklich nur die 3 gesetzlich vorgesehenen + evt. NFM und Feindiagnostik machen lassen? Es gäbe ja noch die Möglichkeit in der 24. SSW den Doppler machen zu lassen oder ...

von Sony12, 20. SSW 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesetzlich Forum: Schwanger - wer noch?

Gesetzliche Frage

Hallo an allen Ich bin mit 40 schwanger. Dies wäre unser drittes Kind. Wie weiter oben gesagt, das Kind ist zwar ungeplant, aber nicht ungewollt!!!!!!!!!!!!! Ich schätze ich bin jetzt in der 6. Woche. Zur Zeit leben wir noch im Ausland und haben keine deutsche ...

von MargaGCB 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesetzlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.