Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pretty-angie, 22. SSW am 11.01.2012, 9:01 Uhr

diese ängste

deine Ängste kann ich schon nachvollziehen aber mir selber ist noch keine FG passiert. Bin ich auch sehr froh drüber. Wenn ich das dann immer lese tun mir die Frauen echt leid. sowas ist nicht schön da ich selber weis wie sehr man sich auf das baby freut. Ich denke aber wenn du schmerzen und Ängste hast das wieder was nicht richtig läuft dann geh doch vorher nochmal schnell zu deiner FÄ. Lieber einmal mehr wie zu wenig. Sie wird das auch verstehen. Ich selber habe erst ab der 20 ssw was gespürt, habe schon 2 kinder und da war es früher. dachte immer irgendwas stimmt nicht weil ich nichts gemerkt habe. mittlerweile 2 wochen später merke ich sehr gut was von der kleinen und jeden Tag warte ich darauf das ich was merke und wenn ich morgens nichts merke mache ich mich wieder verrückt bis dann mal ein tritt kommt....endlich denke ich es ist noch da.. :-)

Hatte aber in der 16ssw auch seitlich sehr schmerzen war aber die gebärmutter. hab das zur zeit auch öfter wenn ich mich zu arg anstrenge.

Hoffe für dich das diesesmal alles gut läuft. VIEL GLÜCK!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.