Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 10.01.2012, 17:14 Uhr

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was draus wrd, wann müsste man was merken, das es geklappt hat?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.