Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicitas 85, 40. SSW am 21.12.2018, 5:24 Uhr

Diese Warterei macht mich fertig

Guten Morgen

Auf einmal, sobald man weiß man ist damit nicht alleine und es denken und geht auch anderen so, fühlt man sich wirklich erleichtert.

Darf heute nochmal zu meinem Arzt, dann werde ich hoffentlich erfahren wie es zwecks Untersuchung weitergeht, weil Ärzte arbeiten nächste Woche bestimmt nicht....

Es heisst zwar sich ablenken und nicht drüber nachdenken, dann geht es los...aber sagt mir mal bitte eine Situation in der man mal gerade vergisst hochschwanger zu sein

Hm....vielleicht ist den kleinen draussen doch zu kalt...und sie wissen das sie nicht mehr 24 Stunden am Stück geschaukelt werden. Oooooder aber.....So lieb es die Omas auch meinen.....sie können einem mit ihren täglichen anrufen und fragen nach dem kleinen schon etwas nerven....vielleicht denken sich die Babys...ojeee... was wird erst wenn ich da bin

Diese putzanfälle hab ich auch und kaum ist was fertig komm ich auf die Idee irgendwas umsortieren zu müssen...Papiere, Kleider, Kammer neu einräumen...denke mutterschutz ist schon sinnvoll , nur nutzt man es anders als gedacht...teilweise arbeitet man zuhause dann mehr als das man es im Geschäft getan hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.