Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolli85 am 11.01.2011, 23:05 Uhr

die sache mit dem namen

ich bin jetzt in der 20ten woche und mach mir so die ersten ernsthaften gedanken über einen namen für unseren 2ten jungen...

der große heißt pascal und ich find jérémy, melvin,sascha, tobias und yannis /jannis schön...

der nachname ist einsilbig und fängt mit K an...

was meint ihr welcher sich am ehesten gut anhört wenn man sich mal vorstellt das beide gerufen werden (ein beispiel)

 
16 Antworten:

Re: die sache mit dem namen

Antwort von xHoneySx am 11.01.2011, 23:08 Uhr

Wenn man beide ruft find ich hoert sich Jeremy und Melvin am besten an.
Aber der name Jeremy gefaellt mir davon am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von claudia2406, 36. SSW am 11.01.2011, 23:10 Uhr

jannis :-). jérémy und melvin sind persönlich nicht mein stil. sascha und tobias ist so meine altersklasse :-). 80er jahrgänge *lol*.

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von ProudMommy, 22. SSW am 11.01.2011, 23:11 Uhr

jérémy finde ich am schönsten hab auch das problem

julien, liam und ......???(junge)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von Lolli85, 20. SSW am 11.01.2011, 23:18 Uhr

das ist auch schwierig.
unser großer (4) bevorzugt tobias... aber mein bruder heißt schon thomas, und mein neffe tom.ich weis nicht, wobei es nicht mal schlecht klingt...

seufz...und es gibt noch 1000 weitere namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von Bibi_33 am 11.01.2011, 23:19 Uhr

also jeremy geht für mich in richtung kevinismus
melvin ist so ein phantasiename
tobis ist zu gewöhnlich finde ich
sascha gefällt mir nicht

yannis finde ich schön

alexander wäre noch eine möglichkeit

patrick ist auch ganz nett

patrick und pascal klingt doch schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von Tuffie23, 24. SSW am 11.01.2011, 23:20 Uhr

ich finde marcel passt gut zu pascal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von ProudMommy, 22. SSW am 11.01.2011, 23:21 Uhr

ich verstehe dich mir gefallen
damien
davin
joel
jaden
finn
elias
gian luca ( mein kleiner heißt luca mit 2.namen)

und alle namen gefallen meinem freund nich :o
hatten damals schon probleme mit julien und liam bei der namenswahl, deswegen hätte ich gerne mal ein mädchen gehabt dann wäre es eine aliyah geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von Lolli85 am 11.01.2011, 23:21 Uhr

wir haben 2 marcels in unserem freundeskreis...wenn wir einen rufen melden sich dann 3...könnt lustig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von Lolli85 am 11.01.2011, 23:24 Uhr

schlag ihm doch mal jérémy vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von ProudMommy am 11.01.2011, 23:25 Uhr

wäre ne idee aber ich glaube gefällt ihm auch nich, ich warte bis er mal einen namen sagt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von Lolli85 am 11.01.2011, 23:27 Uhr

wir haben ja zum glück noch zeit. vielleicht frag ich mal in er familie rum...

bei euch is jetzt ein klassischer name eher unpassend, da die beiden jungs ja schon so schöne namen haben... das wird wohl mit jedem kind schwerer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von ProudMommy, 22. SSW am 11.01.2011, 23:30 Uhr

ja das stimmt ich finde namen schöner die man selten höört wobei liam heißt jetzt auch schon jeder 3-4junge ;)

aber das is definitv das letzte kind, hab angst das ich sonst noch ein junge gebäre :p haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von Tuffie23 am 11.01.2011, 23:31 Uhr

und fabien? jean-luc? damien?
sind alles französische namen, finde die sowieso schön und passen gut zu pascal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von Tippel33, 13. SSW am 11.01.2011, 23:35 Uhr

Sehe es ganz genauso ... Jeremy ist schon , wird bald und geht schon in Richtung Kevinismus! Käme für mich niemals in Frage ...

Finde von den Namen Jannis am schönsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von maummurki am 12.01.2011, 7:53 Uhr

Pascal und Jannis paßt sehr gut.
Jeremy und Melvin find ich persönlich nicht schön (wieso hast Du das mit Apostroph geschrieben??), Sascha und Tobias - hmmmm, weiß nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache mit dem namen

Antwort von Jolina1201, nö. SSW am 12.01.2011, 8:15 Uhr

Jeremy ist toll,wollte ich auch haben aber Männe nicht,wegen der Abkürzung Jerry,tztz.

Naja dafür habe ich mich doch noch ein bißchen durchsetzten können und habe einen Joah Elias(Dschoa) bekommen.

LG von Sephanie mit Jolina*12.01.00,Miguel*18.05.03 und klein Joah Elias*20.05.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe bei Namenssuche...

Hallo :-) da wir nun zu 100 % wissen, was wir einen Jungen bekommen, brauche ich nun dringend mal ein paar namensvorschläge. Ein paar namen hab ich schon aufgeschrieben, aber wir sind uns halt nicht einig. Jaydon, Finn, Jesse, Jamie , Leandro, Levi ,Cian, Cedric, Calvin, ...

von MissNini82, 21. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Namen

HAllo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied ist zwischen "Amelie" und "Amélie" wie betont man diese beiden namen? Und dann möchte ich gerne noch eure Meinung wissen, ob dieser Name zu Lena passt als Zweitname? Unsere kleine Maus wird Lena heißen, die erste hat ...

von Annie.B, 37. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Namen

Brauche nen namen für unser Mädel, irgendwie hab ich keine ideen mehr! meine große heißt Julia und mein freund würde die zweite gerne Jaquline nennen, weil er ne schwester hätte die so hieß aber seine mama hat sie im 7.Monat (abgetrieben bzw verloren wie man auch das immer ...

von Bine88, 26. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

schwierige Namen

Huhu! Also,es geht um meine Familie,speziell um meine Großeltern. Schon beim ersten Kind wunderte sie rum,weil der Name sehr selten war. (Bruder von Moses) Aber es ging,nach etlichen Malen Nachfragen blieb der Namen dann hängen ;O) Unsere Tochter hat ihren Namen von ...

von Sif, 34. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensschreibung - Wie evtl. Probleme beim Standesamt umgehen???

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an alle, die sich bereits einmal mit Standesbeamten "rumschlagen" mussten... Es geht darum, dass wir einen Namen haben, den wir allerdings gerne mit doppel-'LL' hätten. Die Schreibweise gibt es im Internet, aber ich könnte mir vorstellen, ...

von Bri_Ko, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Wir hatten uns schon für einen Namen entschieden, und jetzt....

... Eigentlich fanden alle den Namen schön, aber gestern sagten der beste Freund meines Mannes und eine Freundin der Name wäre furchtbar, geht garnicht ect und es würde sich doch bestimmt noch was besseres finden... Ich mag den Namen wirklich sehr und hab mich schon dran ...

von Pinkewolke83, 37. SSW 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr alle schon Namen für Eure Bauchzwerge?

Seit Montag weiss ich ja, dass es ein Junge wird. Nun beschäftige ich mich intensiv mit der Namensuche. Mein meiner 1. SS wusste ich von Anfang an, wie meine Tochter heissen soll. Dafür brauchte ich keine Bücher, kein Internet etc. Doch diesmal fällt es mir ziemlich ...

von Mirze, 21. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namenswahl

Huhu! Aaaaaaaaaaaaalso,wir haben 3 ganz wundervolle Kinder. Diese haben allesamt relativ seltene nordische Namen. Nun hab ich mir für unsere Nummer 4 einen "normalen" geläufigen Namen ausgesucht. Also sagen wir mal,die Großen hießen Frigga,Freydis und Ragnar ( ls ...

von Sif, 22. SSW 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensfrage

Ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht richtig aufraffen nach Namen zu suchen bzw. wenn ich doch mal angefangen habe, habe ich nichts schönes gefunden. Warte ja immer noch auf ein Outing (hoffentlich übermorgen). Möchte auf jeden Fall etwas außergewöhnliches, was mir ...

von Shamay89, 20. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Nach 12 Wochen extremer suche, aber auf Vorbereitung auf unser "wir hoffen sehr" Outing am 16.2.: wenn sich ein Mädchen zeigt heißt es CARA MARIE wenn sich ein Bübchen zeigt heißt er OLE ALEXANDER Ich bin nun erleichtert, dass wir und ...

von Juli2010, 18. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.