Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa, 9. SSW am 18.09.2021, 20:14 Uhr

Den Kolleginnen , Eltern schon von der Schwangerschaft erzählen?

An der Arbeit habe ich es nur kurz herausgezögert und dann nur Chef und Chefin gesagt, hatte verschiedene Gründe. Die haben aber noch etwas auf meine Bitte hin dicht gehalten! Vllt hat deine Chefin auch Verständnis dafür und behält es etwas für sich?

Ich hab damals nur meiner Mutter von meiner frühen Fehlgeburt erzählt. War noch nicht bereit es anderen zu sagen. Heute, einige Wochen später rede ich offen drüber! Es ist ein Tabuthema und das darf es nicht mehr sein finde ich.
Bevor meine Kollegen und Kolleginnen, die übrigens alle super nett und verständnisvoll sind, sich den Kopf weiter zerbrechen erfahren sie es am Montag alle. (Bin dann Ende 9.Woche)

Ich habe mich in der Zeit als es nicht mal meine Schwestern wussten, denen ich sehr nahe stehe, total allein gefühlt und war so erleichtert als sie es wussten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.